Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

[2D] Scorps Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

[2D] Scorps Beitrag

Beitragvon Scorp am 24.09.2009, 09:46

Also ich dachte mir gerade... ich spring noch schnell mit ein, ich hatte gerade auch echt einen guten Einfall xD

Geschichte... 2051 ist das Universum aus ungeklärten Gründen wieder in sich zusammengefallen, folglich sieht es nun so aus:
bild.jpg
bild.jpg (8.12 KiB) 213-mal betrachtet

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: [2D] Scorps Beitrag

Beitragvon cgu am 24.09.2009, 12:08

8)

:thumbsup:

:roll:
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus. das cms. - content management made in germany.
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus auf facebook | fokus auf Twitter | fokus auf Xing
cgu
Mitglied

Beitragvon turboniko am 24.09.2009, 12:18

Ich mag den 3D-Effekt. Ziemlich rechenintensiv das Rendern, oder?

Geile Idee :thumbsup:
Doh-Nuts - is there anything they can't do?
Nikomedia - Seite noch nicht fertig, aber wird demnächst ;)
turboniko
Mitglied

Beitragvon Scorp am 24.09.2009, 12:57

Ja... und das ist noch ohne AA etc... mein Rechner rendert noch, ich hoffe ich werde vor der Abgabe fertig xD

(Ich glaub ich gebs wirklich ab, dabei sein ist alles xD)
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon Chris am 24.09.2009, 13:26

Also ich hätte mir ein bisl mehr Ambient Occlussion gewünscht. Hast du die Texturen mit Bodypaint erstellt? Wirken sehr realistisch. Auch das Licht... :duckweg:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon Scorp am 24.09.2009, 13:36

Kapitel 7: Das Ende des Universums

Man kennt heute theoretische zwei Möglichkeiten wie das Universum sterben könnte. Wenn die Dichte des Universums einen bestimmten Wert nicht überschreitet, so wird sich das Universum immer weiter ausdehnen. Man hält es auch für möglich, dass nach einiger Zeit die Protonen in leichtere Teilchen zerfallen könnten. Bevor jedoch so etwas passiert würden die Galaxien immer weiter auseinander driften. Nach und nach würden sich in den Galaxien immer masseärmere Sterne bilden, weil nach dem Tod eines Stern nicht seine ganze Materie zur Bildung eines neuen Sterns verwendet wird. Es würde also immer mehr Relikte, wie z. B. weiße Zwerge, die immer mehr an Leuchtkraft verlieren würden, Neutronensterne und schwarze Löcher geben. Die einzigen aktiven Sterne wären rote Zwerge und rote Riesen. Irgendwann gebe es nicht einmal diese Sterne, somit würden alle Galaxien aus Relikten bestehen und nicht mehr leuchten. Es würde natürlich auch die Temperatur des Universums sinken. Wenn man die Masse der heute sichtbaren Materie berechnet, so wäre ein solches Szenarium denkbar. Es gibt aber wie man festgestellt hat sehr viel dunkle Materie, die wahrscheinlich in Form von schwarzen Löchern und brauenen Zwergen vorhanden ist. Wenn das Universum jedoch eine bestimmte Dichte erreicht hat wird es in sich zusammenfallen. Dabei würden sich die Galaxien immer näher kommen und miteinander verschmelzen, wie auch schwarze Löcher. Es würde alles zu einer Singularität zusammenfallen, einem Ort an dem unsere physikalischen Gesetzte nicht mehr gelten. Dieses Objekt zu dem unser Universum zusammengefallen ist, würde so groß sein wie das Objekt aus dem es hervorgegangen ist. Man vermutet, dass aus diesem Objekt ein neues Universum entstehen könnte. Damit würde sich der Kreis des Todes und der Wiedergeburt des Universum schließen. Von jetzt aus gesehen, könnte es mehrere Billionen Jahre dauern bis das Universum in sich zusammenfällt.

Quelle: http://www.hpwt.de/Astro.htm

Da gibt es kein Licht mehr xD

Mein Beitrag hat schon Hand und Fuß, bloß das ich den Zeitpunkt etwas vorgeschoben habe :-D
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Beitragvon Christian W. am 24.09.2009, 13:46

:staun: Hast du dir schon überlegt, davon ein Tutorial zumachen?!!!
Cinema R13, Photoshop CS2
Christian W.
3D Moderator

Beitragvon Gazeem am 24.09.2009, 14:30

Na hier ist aber Stimmung im Kanal.... :lol: :thumbsup:
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Scorp am 24.09.2009, 14:31

Kann ich nach dem Contest machen, hab Angst das mir das jemand nachbaut und abschaut :lol: :lol: :lol:
Carpe diem
Scorp
Mitglied

Zurück zu [2D/3D Contest] 2179