frisch von PSD-Tutorials.de hierher gewandert möcht ich auch an dem Kontest teilnehmen. Das Thema is einfach super. Wollte eh mal ein Bild zu Postapokalypse machen, warum also nich auch hier mitmachen?!
Wie schon gesagt wird die Szene in den Bereich Postapokalypse einzuordnen sein. Die Erde wurde von den Menschen größtenteils zerstört, bzw unbewohnbar gemacht. Alles is zerstört und die Überlebenen bauen sich das nötigste aus den Überresten ihrer Ahnen auf. Die wenigen, die es sich leisten können verlassen die Erde nach und nach, damit sie sich wieder von den Menschen erholen kann. Die übliche "Eukalypse" halt ;D. Ich werd wohl viele futuristische Dinge einbauen, jedoch alles alt, verrostet und zerstört. Hoffe ich kann mich ein bisschen von den anderen Apokalypsen etc Bildern abheben. Werde auf jeden fall auf die Darstellung von Aliens o.Ä verzichten.
Vieleicht kommt ein mutiertes Wesen mit rein aber 800 x 600 is nich gerade Groß
Im Anhang meine ersten Gedankenzüge... Da ich noch keine feste Vorstellung von der Szene hab, fing ich einfach mal mit n paar Objekten und deren Texturen an.
Benutz btw. Cinema 4D und PS 2
Eragon