Hab mal meine projektDatei ausgegraben und noch 1-2 kleine Änderungen + Postwork gemacht
mein Final ist abgegeben.
Final:

267205 (3672309) Polygone
1528 (24547) Objekte
Story:2009 - 2179:- Die Gesellschaft entwickelt sich immer weiter weg vom Naturschutztrend hin zu neuen Techniken.
--> Computerorientierte Firmen (zB Google oder Adobe) werden immer größer und wichtiger.
(Gebäude ganz Links-Mitte und Mitte-Oben im Bild)--> Die Natur stirbt immer weiter ab. Im Jahr 2179 finded man sie nurnoch in sogenannten Naturarien (Museum für Natur)
[Mitte-Unten im Bild]- Forschern, des Unternehmens Loqy entecken einen Weg der künstlichen Photosysnthese. Somit kann auf Pflanzen gesch**en werden
(3/4-3/4 im Bild)- Um Soziale Gerechtigkeit vorzutäuschen wird ein Gesetz erlassen welches besagt das alle Menschen die gleiche Hell-Blaue Uniform tragen müssen.
(Unten im Bild)--> Überwacht wird dieses durch den Turm links vom Google-Gebäude- Fliegende Autos gibts sowieso in der Zukunft
Überall im Bild- Haupttransportmittel sind Highspeed-Luftröhren welche mit den heutigen Bussen/Bahnen vergleichbar sind.
(Etwa mittig einmal durchs Bild sichtbar)-> Mein Bild zeigt einen Teil einer Stadt. Insgesamt ist das Bild sehr grau. Auch wenn es einige Farbige Elemente gibt; das einzige wirkliche bunte ist die Natur welche im Naturium eingeschlossen ist.
Zum Contest:Der Contest hat mir riesig viel Spaß gemacht. Vor allem anfangs war ich richtig dabei und pausnlos am Modelieren und ausprobieren.
Dann hatt ich irgentwann leider keine Zeit mehr und konnte dadurch mein Prjekt nicht weiter verfolgen.
Dennoch kann ich einiges an Erfahrung mit aus diesem Contest herrausnehmen denke ich.