Here comes a new Challenger
Ich muss bei der ganzen Sache natürlich auch mitmachen.
Mir kribbeln schon mächtig die Finger, aber ich muss mich
zurückhalten und erstmal ein Konzept basteln, bevor ich loslege.
Denn merke Kopfarbeit ersetzt Muskelarbeit.
Die Hauptelemente bestehen sind 3D und die Bühne wird 2D.
Die Idee
2050
12 Multinationale Konzerne Regieren die Welt. Alle Nationalen Regierungen sind aufgelöst.
Diese Konzerne ernähren, beschäftigen, unterhalten und versorgen die Menschen mit den
alltäglichen Dingen.
Da alle nationalen Konflikte ad akta gelegt worden sind befindet sich die Menschheit an einem
Punkt noch nie dagewesenen Friedens. Forschung und Wissenschaft erleben eine hoch wies es
sie noch nie gegeben hat.Technische Entwicklungen im bereich der Motorentechnik bereichern
alle Motorsportarten. Wie die Formel Chrome.
2100
Richtungsstreitigkeiten zwischen den Konzernen drohen die Erde ins Chaos zu stürzen und alle
errungenschaften der Letzten Jahrzehnte zu zerstören. Auf der 37. Konferenz der Multinationalen
Konzerneentscheidet man sich zukünftig alle Streitigkeiten durch ein Formel Chrome Rennen zu
entscheiden. (Formel Chrome aus dem Formel Rennserien und Stuntshows hervorgegangener Sport)
2116
Der Konzern WEA = West European Alliance begint mit dem Einstz biooptimierter Menschen bei den Rennen.
2117
Einsatz von Androiden durch die APL= Asian Pacific Ligue. Betrugsvorwürfe führen 2117 zum Ausbruch der
Konzern-kriege und Errichtung territorialer Grenzen in den Einflussgebieten der Konzerne.
2121 - 2164
Auslöschung...
2175
Treffen der verbliebenen Konzerne zur Beendigung des Krieges durch ein Formel Chrome Rennen.
2179 Oktober 16:43
Das Rennen...