Ne Geschichte ansich habe ich noch nicht aber in welche Richtung es geht weiß ich schon! Eine Geschichte wird dann zusammen mit dem Bild konstruiert und am Ende zusammen mit dem Final gepostet! Die Richtung wird wohl eher richtung Fallout 3 gehen! Wer Fallout 3 nicht kennt googelt einfach mal! Allerdings werd ich es stark Modifizieren! Nix Atomares und alles Leblos! Ich werd einfach mal was von der Klimaerwärmung aufgreifen! Hinzu kommt dann noch eine art Weltkrieg zwischen den letzten Ressourcen unseres Planeten und der Versuch den Planet Erde zu verlassen den wir zerstört haben! Das alles will ich in einem Bild reinklatschen! Mal gucken ob mir das gelingt!
Programme sind natürlich Cinema 4D, dann kommt noch Photoshop für die Texturen und Terragen für die World-Map! Zusätzlich hinzugefügt, gibs dann noch Vue 7 für Licht und den Himmel!
Bilder vom Projekt selbst gibs noch nicht da ich noch gar nicht richtig Angefangen bin aber ich hab schon ein paar Tests-Shoots gemacht die ich euch natürlich Präsentieren kann! Hat aber wie gesagt noch nix mit dem eigentlich Projekt zu tun!