nach viel Arbeit und Stress und Privatem Kram schau ich hier auch mal wieder vorbei und musste feststellen das es momentan keine 3D Speedbattles mehr gibt? :O ...hab nen weilchen gesucht...und bin auf den Contest hier aufmerksam geworden und war gleich Feuer und Flamme dafür:P
Ich hoffe ich werd die Zeit dazu finden regelmäßig Wips zu posten und hoffe auch das es mir gelingt mit meinem Bild fertig zu werden! Aber ich hab ja noch fast einen Monat Zeit
Ok zurück zum Thema, ich hab mir gedacht solang es Böse und Gute Menschen gibt und Menschen die "Macht" haben Dinge erzwingen zu wollen wird es immer wieder zu Kriegen kommen. Die Technik wird sich sicherlich auch ständig weiterentwickeln und in 2179 werden sich die Menschen hauptsächlich in BattleMechs bekriegen! Nicht das ich das unterstützen würde, aber in meinem Bild will ich eine Reparaturwekstatt bzw eine Herstellungsfabrik von solchen Mechs darstellen. Also einen großen Hangar mit Laufbändern und vielen mechanischen Teilen, Schläuchen, Lichtern, autonom reparierende Maschinen usw...
Eine gescheite Geschichte muss ich mir da noch einfallen lassen =)
Inspiriert haben mich die APU's von Matrix (den ich auch in eigner Variation nach modelieren will), Mechwarrior (PC Game) und I-Robot (kommt mir immer dieser riesige Hangar mit den vielen Robotern in den Kopf)
Modeliert wird wohl hauptsächlich mit Cinema 4D und das Postwork wird dann warscheinlich mit Photoshop gemacht.
Soweit von mir, bald gibts vllt das erste Wip.
Tips, sowie konstruktive Kritik oder Lob hör ich natürlich gerne
Gruß,
s7eF