@MaxPuppet
Bei allem respekt aber es nervt ein wenig wen man sich bei den leuten die arbeiten durschaut und du bei sogut wie jedem dahinterschreibst wie unlogisch und technisch nicht umsetzbaren ihre Entwürfe sind...
1. Woher willste wissen das in 170 Jahren nicht manche dieser sachen umsetztbar sind??
2. Ist es ein wettbewerb für "Künstlerische" arbeiten..und nicht der wissenpreis im thema zukunft/technik...SInd keien Wissenschafftler/Forscher hier sondern kreative köpfe die spaß am gestallten haben. Soll heißen es ist doch schnuppe ob man das in Hundert Jahren umsetzten kann oder nicht...ich persönlich bewerte die arbeiten der andern nach dem aufwand dem Modeling und Rendering...is mir egal ob man da aufm mars lebt oder nicht es soll gut aussehen...und es ist meiner meinung nach Kreativer sich was fiktives auszudenken anstadt physikalisch koreckt an die angelegenheit ranzugehen...das es in 170 jahren keine fliegenden AUtos gibt denke ich auch, aber wens gut aussieht dann bekommt er trotzden einen

von mir!!!
Und anstadt rumzunörgelen bring mal lieber Konstruktive vorschläge wie man die arbeiten verbessern kann. Klugscheißer kann keiner brauchen;)