Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

[3D] TMC-Deluxe's Beitrag

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Re: [3D] TMC-Deluxe's Beitrag

Beitragvon Chris am 27.07.2009, 08:37

MaxPuppet hat geschrieben:Naja wies aussieht ist da ziemlich viel Interpretationsfreiraum :(

Das nennt man kreatives Design... Und der Witz dabei: Genau darum geht es hier...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon Aslarina am 27.07.2009, 17:00

@MaxPuppet

Bei allem respekt aber es nervt ein wenig wen man sich bei den leuten die arbeiten durschaut und du bei sogut wie jedem dahinterschreibst wie unlogisch und technisch nicht umsetzbaren ihre Entwürfe sind...
1. Woher willste wissen das in 170 Jahren nicht manche dieser sachen umsetztbar sind??
2. Ist es ein wettbewerb für "Künstlerische" arbeiten..und nicht der wissenpreis im thema zukunft/technik...SInd keien Wissenschafftler/Forscher hier sondern kreative köpfe die spaß am gestallten haben. Soll heißen es ist doch schnuppe ob man das in Hundert Jahren umsetzten kann oder nicht...ich persönlich bewerte die arbeiten der andern nach dem aufwand dem Modeling und Rendering...is mir egal ob man da aufm mars lebt oder nicht es soll gut aussehen...und es ist meiner meinung nach Kreativer sich was fiktives auszudenken anstadt physikalisch koreckt an die angelegenheit ranzugehen...das es in 170 jahren keine fliegenden AUtos gibt denke ich auch, aber wens gut aussieht dann bekommt er trotzden einen :thumbsup: von mir!!!

Und anstadt rumzunörgelen bring mal lieber Konstruktive vorschläge wie man die arbeiten verbessern kann. Klugscheißer kann keiner brauchen;)
Aslarina
Mitglied

Beitragvon Chris am 27.07.2009, 17:08

Okay, ich denke wir haben das ausgiebig diskutiert, jetzt back to topic bitte.

Und Aslarina: :grossklein: -Schreibung, gell? ;-]
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon Aslarina am 27.07.2009, 17:12

:oops: schuldige^^...war nur gerade etwas in Raserei^^....

Ja damit dürfte die Sache wohl geklärt sein musste ich nur langsamm mal loswerden^^
Aslarina
Mitglied

Beitragvon Chris am 14.08.2009, 16:53

Und, gibts schon Fortschritte? Sah doch schon sehr gut aus.
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon TMC-Deluxe am 15.08.2009, 15:10

ähm ja das ist so, ich hab Urlaub, draußen is ne brüllende Hitze und es ist Sommer, sprich ich hab gerade einfach kein Bock was zu machen, mir fehlt einfach grad die Motivation
TMC-Deluxe
Mitglied

Beitragvon TMC-Deluxe am 30.09.2009, 13:56

So ich wollte mich nochmal beim tollen Team von der-Webdesigner bedanken für diesen klasse Contest. Ihr macht eure Arbeit echt gut und es ist toll das uns hier so ne schöne Möglichkeit gegeben wird unsere Beträge zu präsentieren bzw. mit solchen Contests sein Können aus zureizen und mit anderen vergleichen zu können. Und was man nicht vergessen darf Preise im Wert von 600€, wo hat man das schon. Leider hab ich meinen Beitrag nicht fertig bekommen, weil ich sags wie es ist, ich unter akuter Lustlosigkeit gelitten hab hehe... Das liegt aber wie gesagt nicht an diesem Contest, den Scifi ist voll mein Ding, sondern einfach daran, das ich das letzte halbe Jahr ziemlich viel mit Cinema4D gearbeitet hab und ich die Sommersemesterferien jetzt genutzt hab mal was anders zu machen^^. Nichtsdestotrotz hoffe ich das ihr auch weiterhin solche Contests anbieten werdet und ich kann es kaum erwarten das die neue Battle Saison endlich startet, juhu
TMC-Deluxe
Mitglied

Beitragvon cgu am 30.09.2009, 14:42

Klingt ein bisschen so, als wäre es dir peinlich, kein Bild abzugeben :lol:

Prinzipiell stimme ich dir aber völlig zu: Weiter so. Wenn es nächstes Jahr wieder einen Contest gibt, bin ich dabei.
beste Grüße,
Florian Petri
www.avida-websolutions.de
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus. das cms. - content management made in germany.
═════════════════════════════════════════════════════════
fokus auf facebook | fokus auf Twitter | fokus auf Xing
cgu
Mitglied

Beitragvon TMC-Deluxe am 30.09.2009, 14:44

nun ja peinlich zwar nicht aber immer hin hab ich auch groß rumgetönt was der Dialog auf den ersten beiden Seiten zeigt :oops:
TMC-Deluxe
Mitglied

Vorherige

Zurück zu [2D/3D Contest] 2179