ich konnte mich nun doch überwinden mit zu machen, stecke nämlich zur Zeit in einer kleinen Cinema 4D Kriese da ich das Programm jetzt in der letzten Zeit öfters fürs Studium brauchte und jetzt eigentlich frei hab und deswegen auch irgendwie kein Bock mehr auf 3D hab^^ aber das Thema ist einfach so super, Scifi ist nämlich eigentlich voll mein Ding, deswegen fällt es mir auch so schwer ein Thema zu finden, hab mich jetzt aber doch für etwas entschieden und zwar geht es auch in die Richtung fliegendes Auto aber mehr in Richtung Retro plus Hightech, quasi wie man sich in den 50ger und 60ger Jahren das Jahr 2100 vorgestellt hat, Schwebeautos mit Atomantrieb usw. Vorlage ist dabei ein Bild was ich mal gesehen hab auf dem ein 1965 Pontiak Düsen hat, daran werde ich mich orientieren und dann im Hintergrund vielleicht nen schönes 60ger Jahre Diner... natürlich auch mit Atomantrieb
So und man kann auf den WIPs auch noch nicht so viel sehen, hab ja erst angefangen, bin aber jetzt grad dabei den 1965 Pontiak Bonneville convertible nach zu bauen, das aber auch nicht eins zu eins denn ich brauch den etwas schnittiger