Meine Idee ist nicht besonders originell, da ich bis dato nichts mit Sciene Fiction zu tun hatte... Musste erst diverse Filme und Serien des Genres durcharbeite war sehr spassig... und bin bei den niedlichen Droiden hängengeblieben.... tolle Viecher
Mir gefällt er auch sehr gut. Naja, RUdi hat ihn auch nur aus Star Wars, von daher ist das schon okay. Die Szene kann ja dann die Originalität verspühen.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Hier eine Vorabversion des Finals......... ...ein paar Lichter werden noch geändert........... ...und die rendereinstellung erhöht................. ...ausserdem fehlt noch ein droide....
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Jo, hehe, so Efeu braucht schon ordentlich Ram... Schaut aber auch so gut aus, ein stimmiges Bild, ohne dass irgendwo was fehlt; Die Beleuchtung ist dir auch gelungen - die Farben sind vielleicht insgesamt etwas "knallig" geworden , macht aber nichts Schöne Abgabe!
danke, ja das Efeu verballert wirklich viel ram... musste sein, hab mich bewusst gegen eine alpha- Efeu- textur entschieden, hätte bei der Entfernung nicht gut ausgesehen... das mit den knalligen Farben stimmt wirklich, aber irgendwie erzeugen sie so ne warme Atmosphere...hat mir gefallen
...War n tolles Battle, hat viel Spass und Nerven gekostet, hab ne richtige Hassliebe zu C4d entwickelt...