Hey ho !
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, aber wie schon so richtig erwähnt wurde, im Grunde genommen haben wir alle gewonnen. Ich für meinen Teil habe bei meinem Raumjäger-Projekt einige Dinge realisiert, die neu für mich
waren und ich freue mich auf jeden Fall darüber, unter den ersten 10 gelandet zu sein und über die gewonnene Erfahrung.
Ich halte übrigens einen Großteil der Finals für durchaus artwork-würdig.

Man sieht die viele Arbeit, die da reingesteckt wurde.
Mein Fazit über den Contest: Ok... ich bin meine Teilnahme etwas unkonventionell angegangen und habe euch quasi ein
fertiges Produkt präsentiert. Die WIPS kamen später und ich hatte auch erwähnt, dass ich mich zwar über Kritik freuen würde, aber nicht mehr viel ändern würde.
Trotzdem hätte ich mich persönlich in meinem Thread über etwas mehr "kritische" Kritik gefreut.
Tarik's Frage nach den Raketen unter den Tragflächen hatte mich zum Beispiel sehr gefreut, da ich ebenfalls schon über die Frage nachgedacht hatte und dann ins Grübeln kam, weil jemand anderem dieser spezielle Punkt auch aufgefallen war. Schlußendlich habe ich mich dafür entschieden, die Raketen unter den Tragflächen zu behalten, da ich mir in der Konzeptphase so einige Bilder von heutigen Kampfjets angeschaut hatte und ich diesen Look irgendwie behalten wollte. Öööh... hattet ihr ansonsten nix an meinen Sachen auszusetzen?
Wie ich in meinem Contest-Thread anfangs erwähnte, habe ich mit meinem Beitrag noch etwas mehr vor, was natürlich auf dem rein nicht-kommerziellen Wege geschieht. Ich bin auch bereits dabei, einen animierten Trailer zu erstellen, hielt es aber für ein wenig unfair, irgendwelche Sachen darüber zu veröffentlichen während die Abstimmung für den Contest noch läuft. Da wird dann also in nächster Zeit auch mal "was Bewegtes" von mir zu sehen sein, sobald mein armer Rechner mit den Takes fertig ist ist, gehts ans Postwork und die Vertonung.
Lieben Gruß
Lares
"Heute sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden" (Sir Peter Ustinov)