Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Feedback

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Re: Feedback

Beitragvon Nils am 15.10.2009, 18:11

Ja, das habe ich gelesen, aber wie genau macht ihr das?

Abstimmung für jedes Bild, jeder Moderator gibt seine Punkte für ein Bild ab, wie genau bewertet ihr Sauberkeit usw... :)?
Weitere Bilder von mir
Core2Quad Q9400
2,5 Gb Ram
Geforce 9600GT
Windows 7
Nils
Moderator

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon Matthias am 15.10.2009, 18:12

Sauberkeit direkt wird nicht bewertet, kannst also ruhig unaufgeräumte Bilder abgeben :mrgreen:
Matthias
2D Moderator

Beitragvon Chris am 15.10.2009, 22:41

general_Failure hat geschrieben:Keine Antwort. Glaub mir, das ist ein Zeichen. Und zwar dafür, dass du möglichst schnell dein Haus verlassen solltest, besonders dann wenn es klingelt (aber geh zum Hinterausgang raus!)...viel Glück junge!
:duckweg:
mfg
GF

:lol: Genau! Du kennst das scheinbar schon...

Also Sauberkeit beim Modellieren wird schon mit berücksichtigt. Aber wichtig ist, wie das Zusammenspiel von Texturen, Modelling und Licht gelungen ist. Hat er/sie aufwendige Sachen gemodellt? Oder sehr gut texturiert? Passt das Lichtspiel zur Stimmung des Bildes? Jetzt könnte man denken, dass CGU keine Punkte fürs Texturieren bekommt, aber auch dort kann zum Beispiel der mutige (und zeitbedingte) Einsatz der s/w Darstellung bewertet werden. Insgesamt ist es sehr schwer das zu bewerten, weshalb möglichst alle Moderatoren abstimmen sollen. :wink:

Ein kleiner Einblick: Ich lasse ein Bild auf mich wirken. Gefällt es mir? Wenn ja warum? Wenn nein warum nicht? Meist gibt es keine Bilder die wirklich schlecht sind, oftmals ist einfach etwas im Bild störend. Meistens ist das das Licht. Oder die Texturen. Also gibt es da Punktabzüge. Dann wird nochmal daraufgeschaut. Wie wirkt das Bild jetzt, da diese Faktoren berücksichtigt wurden? Ist es aufwendig? Ist es simpel aber genial? So entstehen nach und nach meine Punkte und entsprechend meine Favoritenliste.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Vorherige

Zurück zu [2D/3D Contest] 2179