Moderator: dW-Team
cgu hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Mischung und Wechselwirkung aus der schwankenden Motivation (weiter-) zu arbeiten und zu kommentieren ist, die erst gegen Ende durch die näherrückende Deadline wieder aufgehoben wird: Wenn es keine neuen (sichtbaren) Ergebnisse gibt, wird weniger Kommentiert. Wenn weniger Kommentiert wird, wird weniger (weiter-)gearbeitet.
TMC-Deluxe hat geschrieben:So ich wollte mich nochmal beim tollen Team von der-Webdesigner bedanken für diesen klasse Contest. Ihr macht eure Arbeit echt gut und es ist toll das uns hier so ne schöne Möglichkeit gegeben wird unsere Beträge zu präsentieren bzw. mit solchen Contests sein Können aus zu reizen und mit anderen vergleichen zu können. Und was man nicht vergessen darf Preise im Wert von 600€, wo hat man das schon. Leider hab ich meinen Beitrag nicht fertig bekommen, weil ich sags wie es ist, ich unter akuter Lustlosigkeit gelitten hab hehe... Das liegt aber wie gesagt nicht an diesem Contest, den Scifi ist voll mein Ding, sondern einfach daran, das ich das letzte halbe Jahr ziemlich viel mit Cinema4D gearbeitet hab und ich die Sommersemesterferien jetzt genutzt hab mal was anders zu machen^^. Nichtsdestotrotz hoffe ich das ihr auch weiterhin solche Contests anbieten werdet und ich kann es kaum erwarten das die neue Battle Saison endlich startet, juhu

Herbie hat geschrieben:..., wenn der Contest im Hochsommer stattfindet. Dann will ich nämlich gerne raus aus der muffigen Wohnung. Jetzt stehen wieder sieben kalte Monate an. Da könnte ich mitmachen und würde es auch gern.
Zurück zu [2D/3D Contest] 2179
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast