Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Regeln

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Re: Regeln

Beitragvon Toadie am 11.08.2009, 22:38

Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben... ;)

Doch. Ich werd jedenfalls nichts halbfertiges Abgeben. Ob ich es schaffe fertig zu werden, keine ahnung...
blog und online portfolio @ toadie.de

"What the Fuck is real life – and where can I download it?"
Toadie
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon haeberich am 13.08.2009, 10:01

Also,
ich bin eine absolute Anfängerin und bringe mir alles selber bei,
bzw. versuche die Tips die ihr mir hier gebt umzusetzen.
Das mein Bild von der Qualität her nicht mithalten kann weiß ich auch.
Die Ideen von Euch, wie Ihr euch Eure Zukunft vorstellt, in Euren Werken zu sehen ist eine äußerst spannende Sache.
Daher sollten alle ihre Bilder einreichen, denn wer weiß schon was gut oder schlecht ist.

Grüße haeberich
Alles Wissen und die Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt,
sondern mit Fragezeichen.
Hermann Hesse
haeberich
Mitglied

Beitragvon Manuel am 13.08.2009, 10:29

Toadie hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben... ;)

Doch. Ich werd jedenfalls nichts halbfertiges Abgeben. Ob ich es schaffe fertig zu werden, keine ahnung...

Tut mir leid, aber das sehe ich wirklich anders mein liebster Toadie. Bei meiner Diplomarbeit gab es beispielsweise auch eine Frist und bis dahin musste ich fertig sein, komme was wolle. Egal wann die Frist ist, am Schluss gibt es immer Stress. Der Grund dafür ist, das nichts, aber auch absolut nichts jemals irgendwann so fertig ist, dass es absolut perfekt ist.
Daher sollte meiner Meinung nach jeder das Beste aus der Zeit rausholen, denn ansonsten wird nie irgendwas fertig. ;)
In meiner Diplomarbeit sind übrigens bestimmt auch noch Fehler...aber was soll's? Ich habe das Maximum aus der vorhandenen Zeit rausgeholt und fertig.
Webdesign Tutorial | Professionelles Webdesign

In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen.
Christian Morgenstern
Manuel
Site Admin

Beitragvon Toadie am 13.08.2009, 11:06

Manuel hat geschrieben:
Toadie hat geschrieben:

Tut mir leid, aber das sehe ich wirklich anders mein liebster Toadie. Bei meiner Diplomarbeit gab es beispielsweise auch eine Frist und bis dahin musste ich fertig sein, komme was wolle. Egal wann die Frist ist, am Schluss gibt es immer Stress. Der Grund dafür ist, das nichts, aber auch absolut nichts jemals irgendwann so fertig ist, dass es absolut perfekt ist.
Daher sollte meiner Meinung nach jeder das Beste aus der Zeit rausholen, denn ansonsten wird nie irgendwas fertig. ;)
In meiner Diplomarbeit sind übrigens bestimmt auch noch Fehler...aber was soll's? Ich habe das Maximum aus der vorhandenen Zeit rausgeholt und fertig.

Stimmt schon aber wenn ich nur 2 Modelle hab, in keiner Szene und nix geb ich die doch nicht ab. Ist ja wie wenn man ne Klausur schreibt und nur seinen Namen drauf geschrieben hat und abgibt^^

Toadie
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 07.09.2009, 22:11

Kurze Frage:

Ist makehuman eig erlaubt? ist ja eig auch ein 3d-Programm. :?
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Toadie am 07.09.2009, 22:18

Nicht böse gemeint aber ich wäre dagegen. Da kann man ja gleich Poser Figuren zulassen

Toadie
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 07.09.2009, 22:21

Neee ich nehms niemandem krumm der dagegen is ^^

bräuchte die eh nur für fernaufnahmen und da kann ich dann auch diese Holzfigur aus c4d nehmen :lol:
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Toadie am 07.09.2009, 22:24

Hab das eh nicht zu entscheiden aber es heißt ja selber machen

Toadie
Mitglied

Beitragvon c4dazubi08 am 25.09.2009, 20:36

Des weiteren setzen wir voraus, das euer Contest-Beitrag lediglich bei diesem Contest verwendet wird. Bei Bekanntwerden einer „Mehrfachnutzung“ würde dies den Ausschluss nach sich ziehen.

ist damit gemeint, dass man das Werk nicht auf anderen Seiten, wie z.B. deviantart.com präsentieren darf oder lediglich der Gebrauch für einen anderen Contest?
http://c4dazubi08.deviantart.com/ ...also wenn ihr nichts verpassen wollt...
c4dazubi08
Mitglied

Beitragvon Chris am 26.09.2009, 11:32

Natürlich nur der Gebrauch bei anderen Contests. :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Vorherige

Zurück zu [2D/3D Contest] 2179