Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Regeln

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Re: Regeln

Beitragvon Toadie am 11.08.2009, 22:38

Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben... ;)

Doch. Ich werd jedenfalls nichts halbfertiges Abgeben. Ob ich es schaffe fertig zu werden, keine ahnung...
blog und online portfolio @ toadie.de

"What the Fuck is real life – and where can I download it?"
Toadie
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon haeberich am 13.08.2009, 10:01

Also,
ich bin eine absolute Anfängerin und bringe mir alles selber bei,
bzw. versuche die Tips die ihr mir hier gebt umzusetzen.
Das mein Bild von der Qualität her nicht mithalten kann weiß ich auch.
Die Ideen von Euch, wie Ihr euch Eure Zukunft vorstellt, in Euren Werken zu sehen ist eine äußerst spannende Sache.
Daher sollten alle ihre Bilder einreichen, denn wer weiß schon was gut oder schlecht ist.

Grüße haeberich
Alles Wissen und die Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt,
sondern mit Fragezeichen.
Hermann Hesse
haeberich
Mitglied

Beitragvon Manuel am 13.08.2009, 10:29

Toadie hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben... ;)

Doch. Ich werd jedenfalls nichts halbfertiges Abgeben. Ob ich es schaffe fertig zu werden, keine ahnung...

Tut mir leid, aber das sehe ich wirklich anders mein liebster Toadie. Bei meiner Diplomarbeit gab es beispielsweise auch eine Frist und bis dahin musste ich fertig sein, komme was wolle. Egal wann die Frist ist, am Schluss gibt es immer Stress. Der Grund dafür ist, das nichts, aber auch absolut nichts jemals irgendwann so fertig ist, dass es absolut perfekt ist.