Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben...
Doch. Ich werd jedenfalls nichts halbfertiges Abgeben. Ob ich es schaffe fertig zu werden, keine ahnung...
Moderator: dW-Team
Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben...
Toadie hat geschrieben:Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben...
Doch. Ich werd jedenfalls nichts halbfertiges Abgeben. Ob ich es schaffe fertig zu werden, keine ahnung...
Manuel hat geschrieben:Toadie hat geschrieben:Manuel hat geschrieben:Zu wenig Zeit gibts nicht...dann würde ich das Modell oder meine Idee optimieren und trotzdem etwas abgeben...
Tut mir leid, aber das sehe ich wirklich anders mein liebster Toadie. Bei meiner Diplomarbeit gab es beispielsweise auch eine Frist und bis dahin musste ich fertig sein, komme was wolle. Egal wann die Frist ist, am Schluss gibt es immer Stress. Der Grund dafür ist, das nichts, aber auch absolut nichts jemals irgendwann so fertig ist, dass es absolut perfekt ist.
Daher sollte meiner Meinung nach jeder das Beste aus der Zeit rausholen, denn ansonsten wird nie irgendwas fertig.
In meiner Diplomarbeit sind übrigens bestimmt auch noch Fehler...aber was soll's? Ich habe das Maximum aus der vorhandenen Zeit rausgeholt und fertig.
Des weiteren setzen wir voraus, das euer Contest-Beitrag lediglich bei diesem Contest verwendet wird. Bei Bekanntwerden einer „Mehrfachnutzung“ würde dies den Ausschluss nach sich ziehen.
Zurück zu [2D/3D Contest] 2179
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast