Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Verlängerung

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Moderator: dW-Team

Re: Verlängerung

Beitragvon Weihnachtsmann am 25.08.2009, 17:00

Danke Jungs,
ihr habt mir ne Menge Stress erspart.
Nach mehrwochigem Urlaub und mehrmaligem Durchbrennen des Motherboards hatte ich ziemlich wenig Zeit...
thx
Weihnachtsmann
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon blackdot am 29.08.2009, 12:31

Oh, is man mal ne Weile nicht auf dW und schon gibts einen Contest :). Hab das erst jetzt gesehen, da käme die Verlängerung günstig. Weiss aber noch nicht, ob ich teilnehmen werde, gerade da meine Ferien dieses Wochenende fertig sind. Lust hätt ich aber, hab auch das Gefühl, ich hab schon lange nichts mehr gemacht mit c4d. Mal schaun.
kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!

Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon puemowicht am 01.09.2009, 12:21

Hey hallo!!!! Du hast Recht. Schon lange nichts mehr gehört/gelesen von dir.

Also wenn du mitmachen würdest gäbe es bestimmt eine tolle Abgabe mehr :)
Ein Loch in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit...
puemowicht
Mitglied

Beitragvon Chris am 03.09.2009, 12:20

Soo Leute, die Sonne ist weg, der Regen ist da - Zeit für Contest Beiträge... :P Ich persönlich werde kommende Woche mit einem neuen Ansatz starten und hoffe, dass noch einige mitziehen. :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon blackdot am 03.09.2009, 19:15

mal schaun, ich hab diese woche mit zivildienst angefangen und da ich als maturant arbeit absolut nicht gewöht bin, bin ich abends verdammt müde :D. das mit dem besoffenen wochenende kannte ich vorhin schon ^^. was ich sagen will, weiss nicht ob ich genug zeit haben werde, obwohls schon lässig wäre, auch weil ich schon lägner nix mehr mit c4d gemacht hab.
kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!

Bild
blackdot
Mitglied

Vorherige

Zurück zu [2D/3D Contest] 2179