Wenn du jetzt noch mal genau hinschaust wirst du sehen, daß Headline und Copytext zu weit von einander entfernt sind.
Ich weiß ich nerv Dich, aber ich wurde damit auch schon massiv gequält. Also Headline noch ein kleines bisschen tiefer. Den Zeilenabstand des Copytextes erhöhen, der sieht zu gequetscht aus (aber net zuviel). Dann der finale Stoß. Du hast zwar alles an einer Linie ausgerichtet (Headline und Copy), aber für das Auge sieht das nicht so aus.
In diesem Fall mußt Du mogeln schieb die Headline noch ein bisschen nach rechts, solange bis es mehr so aussieht, als wäre es auf einer Linie. Das C ist einer von den Buchstaben, die den Eindruck vermitteln können, als wäre die Zeile etwas eingerückt, desshalb macht man das auch. Dein Logo finde ich persönlich gut platziert. Da seh ich gerade noch eine Klitzekleingkeit.
Das S bei "is to colour" hat am Ende einen kleinen, abstehenden Strich, der ist eigentlich nur ein Verbindungsglied im Fließtext. Am Ende eines Wortes sollte man manuell eingreifen und den entfernen. Sieht einfach schöner aus. So nun halt ich auch mein Maul. Bis auf die Kleinigkeiten, finde ich dein Plakat auch schon sehr schön.
LG
Brambo