Nehmt euch das Portrait einer Frau oder eines Mannes und ändert das Geschlecht der Person ins Gegenteil. Achtet aber bitte darauf niemanden bloßstellt. Im besten Fall nehmt ihr ein Bild von euch selbst
Ich denke, dass sich einige nicht gerne selbst umwandeln und sich sicher auch niemand freiwillig umwandeln lässt. Also, ich will beispielsweise auch kein Bild von mir als Frau im Internet!
Auch wenn ich nicht soviel Zeit habe, ich versuche mitzumachen. los Leute, zeigt was ihr (nicht) habt! :D
...und auf meinem Grabstein soll in winzig kleinen Buchstaben folgendes stehen: "Wenn du das hier lesen kannst, stehst du schon mit einem Bein im Grab!"
Also mal ehrlich wenn keiner anfängt dann macht am Ende niemand mit weil alle denken sie sind allein. Legt halt einfach los. Morgen ist Abschlusspräsentation von meinem Unikunstprojekt und dann find ich sicherlich auch etwas Zeit. Und evtl. nehm ich mich selbst auch als Vorlage. Wieso auch nicht ist bestimmt lustig.
hm, also als ich gestern mal anfangen wollte ist mir folgendes aufgefallen: SCHWER!
Gab es nicht bei Photoshop irgendein Tool mit dem man z.B. "Knollennase" oder ähnliches machen konnte (damit konnte man "vergrößern" / "verkleinern" oder irgendwie verzerren?) - damit könnte ich mir das Arbeiten vorstellen (denn bei mir z.B. müsste der Kiefer etwas "kantiger" gestaltet werden) - allerdings verwende ich seit ein paar Jahren nur noch Gimp und da habe ich nichts vergleichbares finden können? Gibt es irgendwelche Anleitungen zu dem Thema? (und vorallem, gibt es gute Funktionen in Gimp die man nutzen kann?) lg, Smati
bei Gimp heißts IWarp und ist benutzerfreundlicher als bei PS wie ich finde ich könnte mir die arbeit aber auch gut mit dem neuen PS CS5 tool zum verformen vorstellen hab grad kp wie das ding heißt (hab noch CS4) und nein ich mein nicht das mrrionetten tool ansonsten würde ich auch freihandmarkierungen + frei transformieren + verbiegen vorsuchen, hab nur vermutlich wieder keine Zeit -.-
Dankeschön, ich hab die Funktion gefunden. Aber ähm, naja, also Benutzerfreundlich... das ist ja voll ungenau (kann nur in der Miniaturansicht arbeiten?) Mein erstes Ergebnis ist noch nicht ganz das was ich mir vorstelle *lach* lg, Smati