@kodsch: Super klasse. Wenn ich die Figur sehe, bekomme ich richtig Angst. Gefällt mir daher sehr gut, da das Bild so Gefühle vermitteln kann. Verwende beim nächsten Bildupload nur bitte einen anderen Anbieter oder lade sie hier direkt im Forum hoch. Bei imageshack warte ich immer bestimmt 2 Minuten und hab dann schon keine Lust mehr das Bild zu sehen, was in diesem Fall sehr schade gewesen wäre, weils wirklich klasse geworden ist.
@Sackville Baggins: Finds auch ganz gut gelungen, leider jedoch teilweise zu eintönig. Die Schattierungen finde ich aber bisher recht gut geworden! Beim Horn oben links fehlt diese Schattierung jedoch irgendwie. Ich würde die Schatten klarer herausarbeiten, vielleicht auch verschiedene Hautschichten verwenden um mal etwas mehr Struktur in das Gesicht zu bekommen.
Die gleiche Kritik gilt für BasicPlayer und Markus, wobei es natürlich ohne Grafiktablett nicht so einfach machbar ist. Man muss sich also etwas einfallen lassen, vielleicht Texturen verwenden und drauf multiplizieren um aus der glatten Haut eben etwas mehr zu machen. Ein Comic-Charakter ist aber natürlich auch nicht verboten!