So, hatte heute Nachmittag doch mal ein wenig Zeit mich an mein Bild zu machen.
Eigentlich wollte ich auch noch ein paar andere Sachen mit drauf machen, aber da der Applestyle ja eher "minimalistisch" ist habe ich mich dann auf das wesentliche beschränkt
iPott nano - vorläufiges Final
iPott-nano.jpg (41.8 ) 306-mal betrachtet
iPott nano - WIP
iPott-nano-WIP-1.jpg (7.26 ) 310-mal betrachtet
Gruß, Basti
Die Testversion des neuen sf-d FlexiPanels ist da! Jetzt testen!
Sehr schöne Farbwahl, gefällt mir! Man könnte den Pott vllt. noch etwas deutlicher als Toilette hervorheben/darstellen, aber der Titel ist ja eigentlich schon selbserklärend...^^
Ich werde wahrscheinlich dann in den kommenden Tagen noch ein bisschen an den Details arbeiten, mit dem "Pott" bin ich nämlich auch noch nicht ganz zufrieden.
Gruß, Basti
Gabs ein Vorlagenfoto Basti? Wenn ja, poste das bitte. Sieht sehr gut aus.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber wäre jmd. so freundlich zu meinem Beitrag auch ein bisschen Feedback abzugeben? Vllt. könnte ich ja noch etwas daran ändern oder so.
Ich finde es von der Umsetzung her sehr gelungen, allerdings finde ich, es passt nicht hundertprozentig zum apple-thema. Aber das ist Geschmackssache.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
@Chris: In gewisser Weise gab es schon eine Vorlage, da ich mir einfach im Internet ein paar Fotos in dieser "Pose" angesehen habe und dann versucht nachzuzeichnen. Ein konkretes Foto kann ich deshalb aber nicht zeigen.
@Christopher: Mir geht es ähnlich wie Chris, aber ich finde das Bild dennoch sehr interessant, da du mit Inkscape gearbeitet hast. Wie genau bist du denn da vorgegangen? Ich habe nämlich vor kurzem auch mal ein paar Icons mit Inkscape probiert aber ich muss mich da erst noch an die Werkzeuge und das Interface gewöhnen.
Gruß, Basti