Hmm naja ganz nett, war vielleicht mal cool wie es bei Worth1000 war aber es machen mitlerweile schon so viele ... Aber ok, man soll ja mit dem Strom schwimmen nicht dagegen

Allerdings möchte ich sagen das es auch darum geht die Autos noch echt und fahrtauglich ausehen zu lassen, was ich vom Tutorial Auto nicht behaupten kann, leider.
Fehler 1: Hab noch nie ein Auto gesehen wo der Hinterreifen außerhalb der Karosserie ist.
Fehler 2: Wie geht die Hintere Türe auf ? Da ist die Plastikleiste und noch auf der Plastikleiste eine Chromleiste aufgeklebt, kann also nur schwer aufgehen, indem man das Plastik zerstört.
Dann wäre da noch der vordere Radkasten, der sieht mir ziemlich verbeult aus. Desweiteren haben die Menschen im Hintergrund anscheinend eine Radikale schlangheits Kur gemacht.
Man sollte auch wirklich darauf achten das man nicht einfach das ganze Bild nimmt und kleiner zieht, nein, man muss erst das Auto ausschneiden, das wird dann kleiner gezogen und dann geht es mal darum den Hintergrund "wiederherzustellen" -> Viel retusche arbeit.
Aber .. ich will mich nicht beklagen, sehr nett das er extra ein Tutorial geschrieben hat...
PS: Ich arbeite gerade einen RX8 und muss wie's aussieht die Motorhaube redesignen... heute abend kommt ein WIP