Ups scheisse. naja ...bin nur kurz hier zu hause. Bin ja im Spital. Müsst euch dementsprechend mit dem genügen....Hab es eben auch schon leider abgegeben.
lieber chris. wie gesagt bin ich zur Zeit im Spital. Ich hab das Bild nochmals upgeloaded auf meinen Webspace. Könntest du es ersetzte mit dem abgegebenen. Wär dir dankbar.
@3d-grafikzone: Das war durchaus ernst gemeint, dass hier keine Bilder mehr von Referenzen gepostet werden...
@Sadcrow: Mach ich..
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Danke, ich hab ne Freundin... Hab das auch nur an Manu weitergeleitet, weil nur die Administratoren dafür die Rechte haben...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Öhm... warum ist mein Referenzbild denn plötzlich weg? Das hab ich selbst gemacht, also verletze ich keine Copyrightrechte oder so Danke Tafaras, dass hört man immer gern
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an!// Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
Okay, dann poste es nochmal, diesmal bitte mit dem Hinweis,dass es von dir ist.
Sag mir, dass du gefragt hast, ob du das Bild verwenden darfst...
Sieht super aus!
Keine Angst, hab dem User geschrieben das ich es verwende, dann noch die Angaben woher es ist und die Sache ist rechtlich auf meiner Seite. Aboutpixel ist ja eine Seite für Lizenzfreie Bilder