Werbung, Webdesign & IT

9.Graffiti

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im 2d-Battle an!

Moderatoren: Andreas, Alex, René Dang, Chris

Re: 9.Graffiti

Beitragvon René Dang am 18.02.2008, 17:51

Also ich hab ja grundsätzlich alle lieb. ;-)
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Chris am 18.02.2008, 17:52

:lol: Nur kein Stress... 8) Und jetzt zurück zum Thema.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon bewhatyouare am 18.02.2008, 23:37

Tarip hat geschrieben:Also ich hab ja grundsätzlich alle lieb. ;-)

nicht, dass du denkst, dass ich doof bin ... ich weiß schon wie lieb geschrieben wird. Jedoch schreibe ich es zur "verniedlichung" mit p ... denn liep wenn man das auspricht mit p... hört sich das irgendwie ... naja Leute gepflegen "süß" zu sagen ... an :)

Sooo... das dazu.
Und sonst zu dem Bild von veNom das in der Mitte sieht recht gut aus, nur dass oben irgendwie die schwarze Farbe "ausgeht" und somit sieht es irgendwie nicht ganz so realistisch aus... weil sie etwas transparent ist. DIeser Casper ist ganz hinten ist perspektivisch etwas falsch ... und sieht irgendwie komisch aus^^ Und das im Vordergrund passt irgendwie nicht so ganz meiner Meinung nach .... und das ist auch nicht so ein richtiges Graffity finde ich... hmjoa... ich bin auch nicht zufrieden mit meinem xD Muss auch mal überlegen ... was ich noch so machen werde^^
Bild
bewhatyouare
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 20.02.2008, 12:08

Hi!

Mmmh, wohl ein bisschen spät minerseits, ABER, ich finde die Wand nichtr dem Thema entsprechend, muss ich mal los werden als alter Maler...Das ist ja kaum was von der Wand zu sehen, sprich ein ordentlicher "Schricgtzug" ist dort nicht unterzubringen...
Tags, murals, etc wohl gerade ebenso, aber dann trägt es den Titel zu Unrecht m.E.n...
Werde mich auch so beteiligen, würde mich über eine größere Wand aber mehr freuen ;)

::Und wenn hier nicht höllisch aufgepasst wird, werden bestimmt so einige Urherberrechte verletzt...Denn Einfach von anderen Malern die Bildern auf die Wand machen, wäre auch solch eine Urheberverletzung...Nur mal so am Rande ;)

mfg,
gunnar
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Manuel am 20.02.2008, 12:29

Hey Gazeem,

grundsätzlich hast du da sicherlich recht, aber das Thema soll ja auch nicht so einfach sein. Gut, von dem Gestrüpp oben hätte man sicherlich etwas wegnehmen können, aber da habe ich wohl vom Format her vorher nicht aufgepasst. Siehs als Herausforderung, immerhin sind bewusst ein paar Schwierigkeiten eingebaut: Perspektive, brüchige Wand usw.

@Urheberrecht: Ja, achtet bitte darauf nur freie oder eigene Werke zu verwenden.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Gazeem am 20.02.2008, 12:44

Hi Manuel!

Mkay!
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon neskoner am 20.02.2008, 13:33

Alles klar, da bin ich dabei :lol:
Wenn man dauerhaft Sch**ße als Kunst verkaufen kann,
dann ist das ganz großes Kino!
neskoner
Mitglied

Beitragvon veNom am 20.02.2008, 21:08

Versuch nummero due.
grafitti_wip2.jpg
grafitti_wip2.jpg (227.58 ) 297-mal betrachtet
veNom
Mitglied

Beitragvon René Dang am 20.02.2008, 21:27

Ich finde das Große sehr gelungen. Irgendwas stört mich allerdings noch an den Farben. Kann aber nicht genau sagen was es ist. Auf jedenfall ist es auch besser als dein erster Versuch.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Avedo am 20.02.2008, 21:28

Eigentlich sehr schöne Graffities, jedoch sieht alles sehr aufgesetzt aus. Vorallem an den Rissen in der Wand fällt auf, dass die Sprühereien einfach drüber gehen und die Risse vollkommen überdecken.
MfG, Andy
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon neskoner am 21.02.2008, 16:31

Sieht nice aus.
Nur die horizontalen Linien stören noch.
Und die Schablerone (xtra so :lol: ) sieht doof aus

Ist das dein Piece?
Wenn man dauerhaft Sch**ße als Kunst verkaufen kann,
dann ist das ganz großes Kino!
neskoner
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 21.02.2008, 16:46

Irgendwas stört mich allerdings noch an den Farben.

Der Kontrast ist es.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Tafaras am 21.02.2008, 18:30

Das Graffiti ganz hinten gefällt mir am besten...sieht ein wenig verblasst aus und passt zu der Wand.

Das mitlerwei Graffiti sieht unten irgendwie aus als würde es aus der Wand hervortreten... da stimmt wohl irgendwas noch nicht so ganz.

Dann noch einmal zu meinem eigenem WIP:
Dachte mir eine kleine "Geschichte" über die Wand laufen zu lassen. Rein zu Testzwecken hab ich das ganze dann einmal mit Strichmännchen gemacht. Wenn ich genügend Zeit finde werde ich es noch einmal mit aufwendigeren Figuren versuchen :)
Bild
Tafaras
Mitglied

Beitragvon bewhatyouare am 21.02.2008, 23:58

ehm ... es ist zum einen etwas pixelig und zum anderen ist es perspektivisch falsch... weiter vorne müssten die menschen weiter oben sein eigentlich...
Bild
bewhatyouare
Mitglied

Beitragvon Chris am 22.02.2008, 00:39

bewhatyouare hat Recht, Tafaras, aber die Idee finde ich klasse. :thumbsup:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu 2d-Battles