Kommt Leute,
lasst mal jeder 5-10 Ideen oder Wünsche posten für ein Battle, sonst kommt hier so schnell keine neue Runde zusammen.
Dann kann der Mod sich die besten aussuchen und dann kommt hier eventuell mal wieder etwas Leben in die Bude!
Ich fange direkt mal mit ein paar Ideen / Wünschen an:
Bringe Hass und Liebe in einem Bild zusammen!
Zeige den Fortschritt eines altertümlichen Objektes in der Neuzeit (z.B. Holzrad --> Formel1 Reifen / Kutsche --> Limousine) etc.
Lass Dinge fliegen, alles was sonst am Boden klebt wird vom Künstler in die Lüfte gehoben.
Der Mensch stammt vom Tier ab, zeige der Welt Tiere mit menschlichen Eigenschaften! (Ob ihr einem Affen einen Anzug ankleidet oder einem Hund die Benutzung einer Toilette beibringt ist euch überlassen).
Wir kommen in Frieden! (Wer kennt den Spruch nicht, in jedem Film mit Ausserirdischen kommt er einmal vor, doch wie würdet ihr anstelle der Ausserirdischen diesen Spruch der Menscheit als Bild präsentieren wenn ihr die Sprache nicht sprechen könnt?)
Klimakatastrophe, aus gegebenem Anlass würde ich mich auch über ein solches Battle sehr freuen, erstellt ein Bild welches auf die Folgen der Erderwärmung hinweist!
Hoffe es finden sich noch ein paar Leute mit ein paar Ideen!