von Michael am 27.10.2005, 22:04
So ihr Lieben,
ihr habt es mir echt nicht leicht gemacht. Also ich hatte jetz echte Probleme mich zu entscheiden, bin aber dennoch zu einem Ergebnis gekommen. Da mir alle Beiträge von den Ideen her total gut gefallen haben, konnte man schon mal im Punkt Kreativität nicht eindeutig entscheiden. Die Runde ging echt 0:0:0:0... aus.
Danach habe ich geguckt, wer am aktivsten in der Contestzeit war und sich die meiste Mühe gegeben hat. Auch hier gabs kein wirklich eindeutiges Ergebnis. Besonders aufgefallen sind mir hier aber Hacky, BIG-3k und cbarkey. Hier wurde nicht nur viel von den andern gepostet, sondern hier gabs auch viele (wenn auch manchmal nur kleine) Änderungen der Arbeiten. Auch November hat da eine Menge gemacht. Wirklich entscheiden konnte ich mich hier aber auch nicht.
Also habe ich mich entschieden, mein Urteil zum größten Teil nach den technischen Aspekten zu richten und der Bearbeitung zu richten. Da lagen bei mir Ellie und Hacky an der Spitze. Bei Ellie wurde das Gesicht sehr fein auf den Körper montiert, kleine Schwäche war jedoch die Helligkeit des Gesichtes. Da Hacky auch sehr viele Ideen gepostet und immer wieder Änderungen über den gesamten Zwitraum gelifert hat, fällt mein Gesamtergebnis also auf ihn.
Da das aber nur eine Stimme von vielen ist und eigentich alle sehr gut waren, bin ich mal aufs Endergebnis gespannt.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]