Sieht wirklich schon sehr gut aus, unten am Kinn ist zwar ein verschwommenes Eckchen, aber insgesamt wieder eine geniale Idee und ein schöner Anfang :D An Ideenreichtum scheints euch wirklich nicht zu mangeln, hm?^^
LOL... Sehr schön. Endlich noch eine, die den Potter nicht mag
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
LOL Auch wieder ne klasse Idee. Hier und da noch ein paar Feinheiten ausbessern und das wird sehr fein. Bin auf weiteres gespannt.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Die Idee ist super nur weil das Alien Bild eine schlechte Quali hat sieht der Kopf so aufgeklebt auf. Ein wenig Noise würde dem dann vielleicht gut tun
Außerdem solltest du das Lichtverhältniss des gesamten Bildes auch auf dem Kopf von Bully bemerkbar machen, so sieht es unrealistisch aus, als würde der da nicht dazupassen.
Meine erste Idee gefällt mir selbst besser, also, Manu bat mich zu entscheiden, welches Bild ich zur Wahl stellen wollen würde können, wenn ich denn dürfte oder so ähnlich.