Webdesign in Siegen

November

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

November

Beitragvon November am 25.09.2005, 16:37

Hier kommt mein erster Versuch :P , im Moment weiß ich selber noch nicht, wie es sich weiterentwickeln wird, auf jeden Fall haben alle drei riesigen Spaß :P

Bild entfernt, nicht brauchbar :P
Zuletzt geändert von November am 27.09.2005, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
November
Mitglied

Beitragvon Michael am 25.09.2005, 16:39

Na dann sind wir auf jeden Fall gespannt, was als nächstes kommt und freuen uns auf jeden Fall, dass du auch mitmachst!

Bei Fragen einfach melden.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon November am 26.09.2005, 13:27

noch ein Versuch :P "Geisterstunde mit Bully"

Bild
November
Mitglied

Beitragvon Alex am 26.09.2005, 15:38

also gruselig ist es ja noch nicht :P
Vielleicht kannst du noch irgnedeinen "Geist" oder einen Vampir reinbringen, der unsern Bully bedroht!

lg,
Alex
Alex
Moderator

Beitragvon Andreas am 26.09.2005, 21:01

Meine November ist wieder im Lande...das ist die Hauptsache, na denne teu teu teu, den anderen natürlich auch....

...geh ja schon in meine 3D-Ecke :shock:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Michael am 27.09.2005, 12:09

So nicht Andreas!!! :) Schön hierbleiben und mitmachen! ;)

back to topic:

@November: Hmm.. also die Idee mit Bully als Geist finde ich ausbaufähig. Im Moment hast du aber so wies ausschaut nur die Helligkeit in die Höhe gedreht. Versuche doch mal Bully ein bischen tranzparenter zu machen (!0-20%). Duch Geister kann man ja immer ein bischen durchgucken ;)
Den Hintergrund würde ich dann vielleicht noch ein bischen dunkler machen, damit sich Bully etwas besser davon abhebt.
Und diese Streifen... was ist das? :D
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon November am 27.09.2005, 16:22

@Michael, ja gute Frage bezüglich der Streifen, das sollte im übertragenen Sinne ein Gitter sein :roll: . Das Bild ist aber jetzt nicht mehr aktuell, ich habe mich zu folgendem entschlossen:

Bild

Mit meinem dritten und endgültigen Entwurf bin ich noch nicht fertig, ich wollte ihn euch aber einmal vorstellen, für Tipps bin ich jederzeit dankbar. Für den linken Rand habe ich meine selbst erstellte Treppe genommen, das Bild ist ja auch schon hier im Forum, alles andere ist in PS erstellt.

lG
November
Zuletzt geändert von November am 27.09.2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
November
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 27.09.2005, 16:26

Also die Idee ist mal was total Anderes, hätt ich nicht erwartet das jemand sowas macht :D Wenns noch nicht fertig ist, will ich mich nicht allzusehr drüber beschweren, bisher siehts halt noch ein bischen leer aus^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Andreas am 30.09.2005, 13:06

...am allerbesten gefällt mir der monatliche Preis :mrgreen:...und das Du eigene Sachen verbraten hast (Treppe...)
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon November am 08.10.2005, 17:52

nun habe ich den Hintergrund noch etwas gefüllt, das Schloss ist in Poser gerendert.

Bild

Ob ich die Grafik noch großartig verbessern werde, weiß ich noch nicht, momentan habe ich keine Einfälle mehr :lol:

lG
November
November
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 08.10.2005, 19:41

Man könnte evtl noch die Transparenz aus dem Bully nehmen.
Aber sonst einfach genial! :D
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon Michael am 09.10.2005, 16:23

@Powerschulzi
Die Transparenz von Bully hat ja schon seinen Sinn. Wie man sieht hat die gute Angelina ihre beiden Ideen in dieser Arbeit kombiniert. Das hieße also, dass wir hier einen Geister-Bully vor uns haben und der sollte ja doch ein bischen durch-guckbar sein :)

Die Idee, das ganze als dW-Heftchen zu machen finde ich weiterhin sehr schön!
emefge, Michael.

Michael
Moderator

Beitragvon BIG-3k am 09.10.2005, 16:32

Jo, find ich auch ne gute Idee. Allerdings wür ich die Ränder vom Bully noch ein wenig weicher machen, zumindest an den Haaren. :)
Bild
BIG-3k
Mitglied

Zurück zu [2D Contest] Bully-Transformation