Webdesign in Siegen

Regeln

Postet hier euren Contestbeitrag, eure Ideen, eure Wips. Der Thread muss euren Nicknamen haben!

Regeln

Beitragvon Alex am 18.09.2005, 20:18

Hallo zusammen,

wie angekündigt veröffentlichen wir nun an dieser Stelle die Regeln für den 2D- Contest "Bully"

1. Art
Es können alle beliebigen 2D- Programme benutzt werden

2. Dauer
Der Contest beginnt am 18.09.05 um 20.00 Uhr, dauert einen Monat und
endet somit am 18.10.05.

3. Abgabe
Das Finale ist bis spätestens zum 18.10.2005 um 20:00 Uhr abzugeben. Danach werden keine Einsendungen mehr angenommen und das zuletzt gepostete WIP als Final bewertet.

4. WIPS
Es muss mindestens ein WIP (Working in Process) für die Dauer des Contests im Forum gepostet werden. Es dürfen natürlich auch mehr sein. Auch bei Fragen darf gerne gepostet werden.

5. Aufgabe
Ihr ladet euch einfach das gezippte Bild von Bully Herbig http://www.der-webdesigner.net/forum-images/bully.zip herunter. Bully soll dan von euch in eine beliebige andere Szene, Körper oder sonst etwas eingebaut werden. Dabei könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Bewertet wird später von den Admin/Moderatoren nach Kreativität des Einfalls, Qualität der Umsetzung und die Abstimmung aller Forumsmitglieder werden auch berücksichtigt.

Eure Teilnahme am Contest beginnt, sobald ihr im entsprechenden Contest-Bereich einen Thread mit eurem Namen eingerichtet habt. Beschreibt kurz eure Idee, wenn ihr dies getan habt.

Sonstiges: Achtet bitte bei Bildern aus dem Internet, die ihr verwenden wollt, dass ihr nicht das Copyright des Urhebers verletzt. Wenn euch ein Bild gefällt und ihr es benutzen wollt, setzt euch vorher lieber mit dem Urheber per Mail in Verbindung und fragt nach, ob ihr das benutzen dürft. Da es ja nicht zu einem kommerziellen Zweck verwendet wird, stimmen die Besitzer der Nutzung in der Regel nach und ihr seid auf der sicheren Seite.

6. Leitung
Die Leitung des Contests liegt bei dem Site Admin und unserem 2D- Moderator Michael. Die Leiter des Contests sind vom Gewinn ausgeschlossen (was jedoch eine Teilnahme nicht ausschließt).

Soweit von uns und nun viel Spaß beim Contest!!!
Alex
Moderator

Beitragvon DrHonigtau am 18.09.2005, 23:22

Na dann viel Spaß allen :)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 19.09.2005, 10:16

Wie habt ihr denn die Rechte an seiner Person bekommen???
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Christian am 19.09.2005, 11:23

Ich denke das wird kein Thema sein,da es hier ja nicht um Geld geht.
Wenn die Jungs und Mädels mit ihrem Kram Einnahmen hätten,müßten man das sicherlich vertraglich festlegen.So glaube ich allerdings nicht,daß Probleme enstehen werden.
Beruht ja lediglich auf Spaß. :)
Christian
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 19.09.2005, 13:35

Na denn

Also das Bild wird auf jeden Fall für Spaß sorgen...
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 19.09.2005, 17:29

Steinzither hat geschrieben:Ich denke das wird kein Thema sein,da es hier ja nicht um Geld geht.
Wenn die Jungs und Mädels mit ihrem Kram Einnahmen hätten,müßten man das sicherlich vertraglich festlegen.So glaube ich allerdings nicht,daß Probleme enstehen werden.
Beruht ja lediglich auf Spaß. :)

Bis ein dahergelaufener Sesselpupser kommt und dich genau deswegen verklagt... ob Spaß oder nicht, kommerziell oder privat is denen doch völlig egal.

Da gehts nur drum "hat der Geld, das ich mir holen kann, oder "überseh" ich ihn einfach mal" ...

;)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Christian am 20.09.2005, 11:39

Hehe,sollen sie kommen.Mir letztendlich egal,da ich nicht mitmache.

Allerdings...für jemanden der sich dauernd im TV lächerlich macht und den Narren spielt,wäre es schon ein wenig primitiv sich über so eine Sache juristisch zu muckieren.Aber nun gut,die Gesellschaft ist schon ein wenig psychosomatisch angeschlagen,da wundert es nicht wirklich wenn solche Klöpse kommen.... :mrgreen:

---

Schön und gut....scheiß drauf.
Christian
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.10.2005, 17:19

Ich möchte an dieser Stelle nochmals daran erinnern, dass in 2 Tage Abgabe ist! Ich danke jetzt schonmal allen, die am Contest teilgenommen haben. Fand die Ergebnisse ausnahmslos super klasse und witzig!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Dac-XP am 16.10.2005, 18:13

Wird nicht aus allen gewertet, die man eingereicht hat?
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.10.2005, 18:43

Das können wir natürlich auch machen. Ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich am liebsten gar kein "voting" machen würde, da alle super lustig geworden sind und die Teilnahme ja leider nicht so rege war, wie wir uns das eigentlich erhofft hatten.
Manuel
Site Admin

Beitragvon BIG-3k am 16.10.2005, 20:58

Ich mach morgen noch bisschen an meim Bild weiter und lads dann hoch, Dienstag bin ich leider nich da, hoff ma das die andern auch no was machen =)
lg Marc
Bild
BIG-3k
Mitglied

Beitragvon DrHonigtau am 16.10.2005, 21:33

mein Rechtschreibfehler bleibt drin ^^
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.10.2005, 22:14

So, da der Contest nun mehr oder weniger schweigsam vorbei gegangen ist, werde ich alle Ergebnisse zusammen stellen. Wollt ihr ein Voting haben? Denn ich finde alle super und ich finde, dass vor allem der Spaß und die witzigen Ideen dabei zählen!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Lukas am 19.10.2005, 22:16

Hm ne uservoting bin ich nicht dafür,
weil ich mich sowieso enthalten muss.
Wie soll man sich denn bei so vielen geilen Bildern entscheiden ^^
Ich würde sagen, dass sich vllt die "Spitze" von dW zamsetzt und da irgendwie Punkte für Bearbeitung usw vergibt...
SOnst wird das wahrscheinlich sehr schwer zu bewerten (zB SpaceBully vs Bullum)
"Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er später stolpert,
hat Erfolg in den Naturwissenschaften." - Erwin Chargaff
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon November am 19.10.2005, 22:31

Ich bin auch gegen ein Voting, macht ihr das nur, da liegt die Entscheidung in guten Händen :P
November
Mitglied

Nächste

Zurück zu [2D Contest] Bully-Transformation