nach, wie mir scheint, ewiger Abstinenz will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen
Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.
Hallo und welcome back! Ja dir auch gutes Gelingen! Bin schon sehr gespannt.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
pass auf morgen isses fertig wird ne schnelle sache aber gut denk ich^^ hatte in den letzten wochen nur klausuren und abschluss t-shirts zu machen aber jetz is schluss mit unterricht und wieder zeit für die wirklich wichtigen dinge im leben!!
Ich glaube, wenn dir das Leben Zitronen beschert, dann solltest du Limonade machen und jemanden finden, dem das Leben Wodka beschert hat, um zusammen eine Party feiern zu können.
hat leider nich geklappt naja was solls großes Lob an die anderen Teilnehmer sind echt schöne Exemplare drunter