hum sry aber gefällt mir noch nicht... Grund1: Der Background sieht ziemlich stark vergrößert aus... Außerdem ist der Kontrast deutlich zu hoch Besser: Versuch den Background komplett selber zu erstellen sprich Stern für Stern einzeln, dauert zwar lange und is total nervig (hab ich schon Erfahrung mit^^) und die Nebulas machst du mit softbrushes in verschiedenen Farben eventuell noch dem Wischfinger für mehr Dynamik und dem Gaussischen Weichzeichner
Grund2: Der Planet wirkt zu flach und unecht. Besser: Nimm deine Landschaftstextur und erstell mit dieser und dem Photoshop 3D Plugin eine Kugel. Diese Kannst du dir beliebig drehen und passend belichten.
Grund3: Die Athmosphäre des Planeten ist zu hell und unpassend Besser: Vergrößer deinen Planeten ein klein wenig und duplizier die Vergrößerung ein paar mal. über diese Kopien jagst du dann in unterschiedlichen Stärken den Gaussischen Weichzeichner, anschließend kannst du ggf noch die Ebenenmodi verändern.
Grund 4: Dein "Bild bei A. Daret" ist in 2 Sprachen geschrieben was negativ auffällt, Auch würd ich versuchen sie dynamischer aussehen zu lassen