Webdesign in Siegen

Chain Child - Photoshop

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderator: René Dang

Chain Child - Photoshop

Beitragvon Anemia am 10.09.2007, 19:13

Hey,

möchte hier mal eines meiner Projekte vorstellen. Leider ist es derzeit etwas eingeschlafen weil ich viel arbeit hab momentan.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist der momentane stand.

Währe toll wenn mir jemand vielleicht noch ein paar tipps geben könnte , was ich besser machen könnte .... naja aber es ist wie gesagt auch noch nicht fertig ;)
Bild
Anemia
Mitglied

Beitragvon Christopher am 10.09.2007, 19:43

Die Hüfte sieht in der PS Version etwas speckig aus. Das ist in der Zeichnung schöner. Ansonsten sehr geil geworden bis jetzt! :)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Anemia am 10.09.2007, 19:46

Christopher hat geschrieben:Die Hüfte sieht in der PS Version etwas speckig aus. Das ist in der Zeichnung schöner. Ansonsten sehr geil geworden bis jetzt! :)

Ja .... vielleicht sollte ich ein bisschen Volumen aus den Outlines nehmen. Dann lassen wir das mädchen doch nochmal etwas abspecken.
Bild
Anemia
Mitglied

Beitragvon Chris am 10.09.2007, 20:13

Also der Anfang sieht ja schon echt gut aus! Du zeichnest mit nem Board nehm ich an? Mir will die Kette nicht so richtig gefallen... Die wird an der Hand so komisch, so als würde die Gute die gar nicht greifen...

Gruss

Chris
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Anemia am 10.09.2007, 20:19

Azrael Crusader hat geschrieben:Also der Anfang sieht ja schon echt gut aus! Du zeichnest mit nem Board nehm ich an? Mir will die Kette nicht so richtig gefallen... Die wird an der Hand so komisch, so als würde die Gute die gar nicht greifen...

Gruss

Chris

Hey ,
nein zeichne mit der maus , habe leider kein Tablett :(
Die kette sieht derzeit leider noch etwas aufgesetzt aus das stimmt, muss die einzelnen glieder nochmal perspektivisch etwas verzerren , außerdem fehlen bei der hand auch noch glieder , weil die sich da ja so überschneiden und das mir zu der zeit zuviel fummelarbeit war :P
Bild
Anemia
Mitglied

Zurück zu 2d-Grafik