so, alle in deckung, die vernichtende kritik kommt
keine angst, so schlimm wirds nicht
also, zum bild fly:
die gute hat ein bisschen lange unterarme, normalerweise sind die so lang wie die oberame und die hände wirken auch ein bisschen lang, kann man aber kaum wegen dem vogel sehen.
außerdem könnte sie vielleicht mal etwas mehr essen
der körper wirkt so als hätte sie magersucht (ok, magersucht ist übertrieben, aber ein bisschen mehr fleisch auf den rippen täte ihr schon gut xD)
am mädel (nächstes bild) hab ich spontan nix auszusetzen (tiefer seufzer

)
die augen wirken irgendwie komisch, aber weiß nicht wie ich es sagen soll
so, zum catgirl:
außer das es biologisch sehr unwahrscheinlich ist, dass sie fellohren und einen schwanz hat, find ich es sehr schön
beim succubus gleiches spiel, biologisch unwahrscheinlich bis unmöglich, aber das is ja anime, da will ich jetzt nicht weiter drauf rumreiten
zum take it: die schuhe wirken so, als würden sie bei der sohle auseinander gehen, also es ist oben dünner als unten.
ist das so gewollt?
immerhin ist jetzt nur auf einem bild jemand tot (der vogel)
muss ja nicht immer mord und totschlag sein
zum flyer:
gefällt mir gut, trotz zensurbalken
nur der rahmen passt nicht, das wird doch schwer mit dem zurechtschneiden oder das mädel verliert einen teil ihrer beine
also für ein PS bild gefällt es mir schon gut, nur vielleicht die schrift noch ein bisschen verwischen so dass sie zum rahmen passt
und jetzt der standart satz:
allgemein sind die bilder sehr schön, kritik nich so ernst nehmen
in diesem sinne
lg karl
the spoilation and depredation of our own personal data for unwanted purpose is only a part of the disgress from protection to supervision and controlization
-ø--ø--O--ø--ø-
the flyin' mind