@all und klobrille sry für das offtopic aber das muss jetzt mal sein
also mal abgesehen von der schrift auf welche ich jetzt nicht näher eingehen will...
diese haltung wie ihr sie habt ist der ideale närstoff für den aufkommenden rechtsradikalismus, ich weis ja nicht warum sich da so viele in sicherheit wiegen so nach dem motto hey wir hatten jetzt ma ne Nationalsozialistische Diktatur dan ist das ja jetzt vergangenheit und kommt nicht wieder wie ne kinderkrankheit.
Warum hatt die NPD dan in Sachsen schon wieder 9,2% 1928 hatte hitler (im bundestag)
2,6% NUR 2 JAHRE SPÄTER bereits
18,3 und war somit bereits zweitstärkste partei! da bleibt die frage wie sich inerhalb von 2 jahren 6millionen deutsche-meinungen so schnell ändern konnten wenn sie nicht schon vorgefestigt im hinterkopf waren!
ich weis ja nicht aber die menschen vergessen viel zu schnell was krieg und verfolgung eigentlich bedeutet, und genervt sein hilft da auch nicht weiter man sollte so oft wie möglich darüber reden!
und jeder der sagt ist mir doch egal, ist schon nicht dagegen und wie sagte hitler das so schön wer nicht gegen mich ist ist für mich (geändert/umgekehrt original:wer nicht für mich ist ist gegen mich)
------------------------------------------
Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.
Wilhelm von Humboldt
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan)
"HOPPAR HOPPAR HOPPAR HOPPAR"
"SKAKA PA RUMPAN OCH VIFTA PA HÄNDERNA"