Bis auf das dass venum nicht korrekt gespiegelt ist ist es doch gut geworden. Kannst du ganz einfach umgehen. Schreib oben Novenum, spiegel das und lösch bim oberen das O und setz da das logo ein. Dann hast du den korrekten Abstand der Buchstaben
...und auf meinem Grabstein soll in winzig kleinen Buchstaben folgendes stehen: "Wenn du das hier lesen kannst, stehst du schon mit einem Bein im Grab!"
ich finde auch, dass es gut geworden ist aber eine spielgelung würde normaler weise zum betrachter hin transparenter werden du hast das genau umgekehrt gemacht - vom unteren punkt an zum betrachter wird die spiegelung mehr
ist aber nicht schlimm und vielleicht auch so gewollt.
dein beispiel mal im anhang habe das mal geschnitten ist nicht 100% soll dir aber auch nur als beispiel zur spiegelung dienen (habe deine datei nicht )
Vielen dank für euer Feedback und das euch das Bild gefällt. Ja das mit der Spiegelung ärgert mich schon
Ich hab 2 mal den selben Schriftzug erstellt Quasi, einmal mit dem Logo im O und einmal ohne. Dann die die Spiegelung mit dem o erstellt und zack - war's verzogen
Ich denke ich kriege das noch besser hin wenn Ihr mir etwas helft, immerhin seid ihr Profis