Webdesign in Siegen

Mein Debut hier

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderator: René Dang

Danke vielmals fuer die vielen Comments!

Beitragvon Cecile Etter am 24.05.2006, 11:27

@Manuel:aber Nein :o . nix in den falschen Hals gekriegt. :D
Wir diskutieren..das ist Alles.
Klar laesst man sich mit sowas auf die Aeste,als Kuenstler..und eben auch als Betrachter,wenn man seine Interpretationen herzeigt.
Dabei gehts hier ja um wenig persoenliches und rel.einfaches.

fein @Bangladesh:das meinte ich...genauer anschauen statt fragen...

Es stimmt:da sind viele Schwachstellen,bei der Komposition,der Anatomie u.a. seh ich schon,hab aber keine Lust mehr,laenger dran zu feilen..es ist ursprueglich ja auch ein 60x80cm Oelbild,wo fundamentale Aenderungen nicht mgl.sind.
ich habs in PS weiterbearbeitet,dann aber gefunden..lieber ganz neu..
auf jeden Fall aber lassen sich meine eingescannten Bilder prima bearbeiten auf dem PC..
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon Cecile Etter am 20.06.2006, 19:16

Wieder mal was.Ist eigentlich ein Oelbild wie die andern,habs aber auf dem PC weiterverarbeitet..mal sehen ob das funzt..
Bild

http://artzone.daz3d.com/index.php?mode=photo_album&act=view&pho_id=22130&p_id=6241
Zuletzt geändert von Cecile Etter am 13.07.2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon Manuel am 20.06.2006, 19:29

*lach*

Das ist ja total genial! Ich hab das zuerst gar nicht gesehen und wollte das Bild genauer betrachten und plötzlich streckt der mir die Zunge raus...unverschämt :)

Es ist aber auch jeden Fall schwierig zu bewerten, weil das Bild so klein ist und die Farben original bestimmt 100 mal besser wirken. Aber vom technischen Gesichtspunkt lässt sich bei dir ja eh nie was finden, was nicht stimmt. Also ich finds klasse und man könnte meinen es wäre gerendert, denn sowas digital zu machen ist sehr schwer, das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Aus wie vielen Bildern besteht die Animation mit der Zunge?

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Cecile Etter am 20.06.2006, 19:43

16Bilder.Mehr geht in ImageReady nicht.sehr stark fuer web optimiert und komprimiert und verkleinert,sonst waere es einige Mb's.Wollt ihr das Original auch sehen?ist wirklich besser,weil hier sieht man die Pinselstriche definitiv nicht mehr.ich mach solche Sachen fuer powerpoint mit sound..das sind dank midi kleine Dateien,aber die (ppp )kann man wohl nirgendwo hochladen.
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon Ellie am 20.06.2006, 20:46

:lol:

Auf sowas stehe ich ja: UNFUUUG!!!!

Cool.

Lg,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

window

Beitragvon Cecile Etter am 13.07.2006, 00:07

Bild
Das hab ich sinnigerweise aufn Desktop gemacht..
Oel 60x80cm ,also fast so gross wie das richtige Fenster.Das macht einen ganz andern Eindruck.
ich hab jetzt das Copyright mal nicht draufgepappt aber das absolute,strenge Kopierverbot gilt auch hier.Auch der Schinken ist verkauft.Sorry,is nun mal mein Job.
Cecile Etter
Mitglied

der Krug geht zum Brunnen...

Beitragvon Cecile Etter am 09.09.2006, 18:39

Bild
Mal weiter Oelbilder digitalisiert.
Sind nur 7frames.Eigentlich wollte ich urspruenglich den ganzen Film so von Hand malen..mit 25Frames/sec in PALGroesse und ohne ImageReady die pics direkt ins Videoschnittprog laden.
Werd ich teilweise wohl auch machen.Das hier in 3D.."Polizeiautodurch die Plakatwand" und so.Wird das dann mindestens so gut?
Ich dachte 3D wird mir Arbeit sparen*lol*!Von hand waer ich jetzt vielleicht laengst fertig mit dem movie..
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon blackdot am 09.09.2006, 20:09

Hallo cecile. Schöne Sachen machst du da. Zu deinem Topf-in-3d-zerbrechen: Es gibt ja die 2 standart tools 'explosion' und 'splittern' wobei splittern wohl eher deinem Wunsch entgegenkommt. Vll kann man auch etwas mit dynamics drehen, allerdings wüsste ich nicht wie.

hab das konkret grad mal ausprobiert:

splittern
explosion
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Skalde am 09.09.2006, 20:20

Ich mag selbstgemalte Bilder.
Liegt wohl an meiner Mutter,die hat auch mal gemalt.
Status meines Lambda Shuttle ...
Skalde
Mitglied

Beitragvon Cecile Etter am 09.09.2006, 20:29

Danke blachdot..das haett ich gern gesehen..krieg aber ne Errormeldung:0xC00D119A.Win kann die Datei nicht lesen und den evt. fehlenden codec nicht runterladen.Muss ein exotischer codec sein..ich hab doch alles was gratis ist drauf...
hab das avi mal runtergeladen und es mit Quicktime versucht..kann den codec auf dem appleserfer auch nicht finden??
hast Du einen kostenpflichtigen codec verwendet?
PS. Dynamic Modul hab ich eh nicht..aber eine Explosion is es eigentlich nicht..die Splitter sind schwer..man nuesste denen viel Schwerkraft geben koennen..
Cecile Etter
Mitglied

Beitragvon blackdot am 10.09.2006, 02:44

hmm... ist mit xvid mpeg4 kodiert... Ich hoffte du hast das. :)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Cecile Etter am 10.09.2006, 18:51

Danke fuer die Info,Hab die codecs gefunden,runtergeladen und nun kann ichs sehen.(Kann ich damit auch meine eigenen Avis encoden?).
Also splittern kommt der Sache zwar nahe...aber:es sieht so aus,dass es die Polygone auseinanderreisst.Der Topf hat aber eine Dicke und Splitterformen,mit denen man kaum einen Topf moddeln kann.Man muesste also den Topf mit der Dicke-also doppelwandig modeln,dann die Splitter mit dem Messer schneiden,die Schnittstellen mit Polygonen verschliessen und ebenso wie die Innenseite des Topfes mappen und dann wieder zum Topfzusammenschieben.Und dann?Gruppieren und jeden Scherben selektieren und einfrieren?.Ok viel Arbeit,kompliziert..aber geht denn das ueberhaupt?Kann man so bestimmen wo,wie uber mehrere Polygone,das Ding auseinanderfaellt(respt. zusammenbleibt)
Am Ende doch einfacher by handmade?
Cecile Etter
Mitglied

make friends

Beitragvon Cecile Etter am 31.08.2007, 11:00

Wiedermal was reinfuettern..
Das pic "der Tod" auf tut.de kennt ihr ja schon.
Dies ist ne humoristische Abwandlung davon...oder innere Distanzierung koennte man es auch nennen.
Eigentlich wollte ich noch einiges aendern dran..wenn ichs mach tausch ich das pic dann aus...

man koennte es auch so nennen:
"the first and the last one"

Bild
Cecile Etter
Mitglied

Vorherige

Zurück zu 2d-Grafik