das nachfolgende bild ist mein erstes komplett am rechner erstelltes bild. wollte mal mein neu erworbenes grafik-tablett ausprobieren, da ich noch nie mit so nem ding gearbeitet hab. hab mich erstaunlich schnell damit zurechtgefunden und das is dabei rausgekommen. bin nicht wirklich zufrieden damit, da mir als es fertig war noch dies und jenes aufgefallen ist aber für's erste mal.
Zuletzt geändert von René Dang am 03.08.2006, 04:09, insgesamt 3-mal geändert.
das mit den beinen hat ich versucht aber da mein referenzbild zu dunkel war, konnt ich da kaum was erkennen und es hat folglich net so wirklich gut ausgesehen
@powerschulzi... schau ma im x-forum im supreme destiny bereich und da bei erstes offizielles treffen etwas weiter hinten. da sind dann die vorschläge von den anderen. natürlich nur wenn du lust hast
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
erst handkulizeichnung, dann am rechner nachgezeichnet, dann die flammen gemacht, bisl burn und dodge und am ende noch den helles licht filter drüber. am rechner mit'm grafiktablett. mit maus hätt ich das nie hinbekommen. ich versuch mich halt gerade mal bisl damit anzufreunden ^^
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."