Hum die Idee mit den Heißluftballons ist zwar ganz nett aber die Umsetzung mag mir leider noch nicht wirklich gefallen...
Zum einen fehlt mir der "realismus" auch wenn es an sich natürlich nicht möglich ist doch eine Illusion von Realismus sollte dennoch gegeben sein.
Zum einen passt demnach der Hintergrund nicht ein Himmel wäre angebrachter.
Andererseits will mir dieser Wassertropfen Effekt unten an der "Insel" nicht gefallen hier solltest du versuchen die Felsen mit dem Pfadtool Felsenmäßig/-förmig anzuwählen und abzuschneiden.
Außerdem sind die Paragleiter viel zu groß (gut im Grunde auch die Heißluftballons doch die kann man ja entsprechend groß bauen doch wenn am Paragleiter noch ein Mensch unten dran hängt fällt das doch auf^^) Außerdem stört mich dieser Grüne Paragleiter vorne, denn dieser ist untauglich ein Objekt "so" zu ziehen

gleiches Gilt für die Luftballons im Hintergrund diese würde ich komplett weglassen.
Außerdem würde ich dir empfehlen nicht immer das gleiche Bild für die Heißluftballons zu verwenden sondern verschiedene.
Und die Qualität des Schlosses (fällt besonders beim Wald auf) lässt noch zu wünschen übrig, hier solltest du dich nach alternativen (natürlich lizenzfreien) Bildern mit besserer Qualität umschauen.
Mit ein wenig Übung und entsprechendem Willen dich zu verbessern kommst du aber bestimmt weiter