Coole Idee!
Wirklich zum lachen das ganze. Fand das irgendwie lustig. Angriff der Optischen Laser-Mäuse oder so :D ...
nun gut. Aber etwas Feinarbeit fehlt eben noch würde ich sagen. Diese Tasthaare an der Nase da, welche vor dem Schatten sind. Ich finde die sind zu hell. Also man sieht, dass es freigestellt ist (ist mir schnell aufgefallen). Ich weiss mit Haaren ist das so ne Sache, aber muss auch wieder auf Haare hinweisen. Die Haare am Kopf, zwischen den beiden Ohren. Die sehen auch sehr freigestellt aus. Also das noch etwas feiner würde ich sagen. Und nach hinten wird die Umsetzung eben immer schlechter. Heisst nicht, dass das schlecht ist. Ich geh eben nur vom Optimum vorne aus. Also die Tiefenunschärfe bei der Maus (Computer) ist auch unpassend. Entweder dann auch die Maus (Tier) deutlicher unscharf machen oder eben die Unschärfe lassen. Die Haare auf dem Rücken, nach hinten sind auch nicht soooo gut freigestellt.
Aber Haare eben. Ziemlich schwierig, ziemlich lästig, ziemlich zeitaufwendig.
Trotzdem coole Idee. Noch einen Spruch irgendwie und es könnte so eine große Leinwand-Werbung sein, also ich denke ihr wisst was ich meine ...
Adios
Chris