Naja, mir gehts ja nur um das Design ob es euch gefällt und als Referenz denke ich, ist es allemal gut geworden wie ich finde:)
http://www.black-alliance.de/daten/mem/ ... /p0110.jpg
Moderatoren: René Dang, Matthias
Dafür wird er dich umbringen, Dac :D Doc HASST die Dinger!Dac-XP hat geschrieben:-Header hat einen Trendwhore (kann jeder halten, was er von will... Doc findet die Dinger wohl gut *g*)
Veni, dein Trendwhore scheint gut zu sein. Sogar aus Docs Aussage klingt ein Tröpfchen Lob :D Und sei es nur ein Lob über die FarbenDrHonigtau hat geschrieben:Also ich find die Seite schön. Selbst das Banner da oben passt farblich gut dazu (übers Motiv lässt sich streiten)
Veni hat geschrieben:Ach da kann ich mir wohl was drauf einbilden ja? :D
Michael hat geschrieben:Soll wohl einfach nur sagen, dass es meistens Bilder ohne Sinn und Verstand sind, auf denen zu 90% nichts Gegenständliches abgebildet ist und einfach nur versucht gut auszuschaun. Trendwhores sind oft auch nur Zufallsprodukte von diversen Filtern. Man probiert einfach solange rum, bis man ein paar Filter zu einem coolen Effekt zusammengemixt hat. Viele belassen es dann dabei. Mir geht es dabei eher darum zu sehen, wie die einzelnen Filter zusammen arbeiten und wie ich diese entstandenen Effekte später für richtige Arbeiten nutzen kann.
Aber da gibt es eben eine Fraktion die ist strikt dagegen (z.B. unser Doc), eine andere die sie vergöttert und eine dritte, der hin und wieder auch ein Trendwhore gefällt (z.B. meine Wenigkeit).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast