Hast dir ja sogar meinen Namen aus der Vorstellung gemerkt :D
(Edit: upps seh grad da hatt ichs garnicht gepostet aber bei Dev-Art stehts ja^^)
Uhm die Falten sind eigentlich das was mir Misslungen ist ich find zwar ansich sehen sie gut aus aber das Kleid Fällt falsch an der Rechten Schulter dürften die Falten nicht so tief bzw müssten eher senkrechter gehen dann die Falte an ihrem Rechten Ärmel verläuft zu gerade auch die müsste eher senkrechter verlaufen ...
Zu den Falten bei den Spitze-Streifen an den Ärmeln bzw dem Kragen muss ich bei entsprechend naher Betrachtung wohl nichts sagen die sind erst recht misslungen^^ lag daran dass es 4 uhr in der Nacht war ich es aber bis zum Morgen fertig haben musste (Geburtstagsgeschenk)
Die Anatomie müsste allerdings passen, denn da habe ich ein wenig gemogelt und mir eine Vorlage (Foto) unter die Skizzen-Ebene geschoben ... Denn Proportionen sind sonst auch mein größtes Problem, weswegen ich hier "gemogelt" habe^^ Üben muss ich sie also dennoch :D
Bei dem Frosch passt die Anatomie an den Hinterbeinen eher nicht, was mir allerdings von Anfang an klar war,denn sonst müssten die Schuhe 3-mal so groß sein und das wollte ich nicht :D (muss er die Füße eben zusammenrollen^^)
Die Vorderbeine wirken nur so kurz da man Frösche gewöhnlich im Sitzen betrachtet und es ungewohnt ist, dass die Hinterbeine so lang (bzw eigentlich noch länger wenn die Füße mitberechnet werden) sind und im direkten Vergleich erscheinen die dann zu kurz.
Hier mal meine Vorlage:
http://ebmeierjochen.files.wordpress.com/2008/12/frosch2.jpgWobei mir im Nachhinein noch auffällt, dass mein Frosh doch nen ganzes Stück molliger geworden ist und die Oberlippe/Schnauze zu spitz zuläuft...
Hatte die Vorlage nur solange offen bis die Skizze fertig war, was wohl nen Fehler war^^
Ne Textur wollt ich ihm eigentlich noch verpasst haben bin allerdings nicht mehr fertig geworden wodurch auch die Berge letztendlich nur nen Speedpainting geworden ist... weshalb sie mir auch noch nicht wirklich gefallen wollen hab aber nicht die Lust da nocheinmal dranzugehen ...