hier mal ein animiertes Projekt von mir, was ich für meine freundin gemacht habe
Die fotos sind auf meinem Dachboden entstanden .......

Moderatoren: René Dang, Matthias

BasicPlayer hat geschrieben:gefällt mir, nur dieser persperktivewechsel in der mitte... der ist nicht so gut, der rest allerdings: TOP!, da kommt richtiges horror feeling rüber
Dac-XP hat geschrieben:Ich finds auch schon schön gruselmäßig.![]()
Allerdings würde ich versuchen mal eine richtige Kamerafahrt zu machen und die Protagonistin dann so mystisch bewegen zu lassen, mal hier und mal da erscheinen zu lassen und vielleicht auch zweimal im selben Bild zeigen (falls du sowas nochmal machen möchtest)
Dac-XP hat geschrieben:Du musst einfach nur vieeeeel mehr Einzelbilder machen, in denen der Protagonist bzw. die Kamera sich nur ein kleines Bisschen bewegt.
Ein sehr gut gemachtes Beispiel findet sich zum Beispiel hier: http://youtube.com/watch?v=AJzU3NjDikY
//edit: Ein Programm.. hmmm.... vielleicht würde VirtualDub für dich in Frage kommen. Ist auch umsonst und meiner Meinung nach sehr gut.
Dac-XP hat geschrieben:Noch ein kleiner Denkanstoß, der für dich vielleicht interessant ist: StopMotion Technik mit normalen Filmaufnahmen kombinieren.
Der Abschnitt, in dem du zum Beispiel eine Figur einfach so verschwinden lassen möchtest und woanders erscheinen lassen möchtest (dauer vielleicht 2 Sekunden) machst du Bild für Bild und den Film drumherum machst du dann als normales Video.
Oder du schneidest den Film nachher einfach nur ein wenig, so dass man den selben Effekt hat (da gibts soooo viele Möglichkeiten)
Jetzt habe ich auch Lust bekommen mal wieder einen Fim zu drehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast