Werbung, Webdesign & IT

Scream

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderator: René Dang

Scream

Beitragvon Cell am 18.02.2008, 16:08

So mal n bisschen Gephotoshopped.. Einfach ausm bauch raus, um n paar Gefühle wegzukriegen.. Vll ist es deshalb so "Brutal" ausgefallen, ich weiß es nicht..

Ausgangsbild war eines von Deviantart mit halt diversen Wunden von Fleisch, wunden etc.. Grunge brushes und Blood brushes wurden zuhauf benutzt ;)

Remember to inform and credit ~dmitry-stock if you use this image.

Also credits gehen an ~dmitry-stock

Bild was ich von Dimitry benutzt habe war dieses :

http://stockresources.deviantart.com/ar ... k-39068329

Rausgekommen ist dass hier :

http://neology.lmnt.de/images/scream.jpg

Ist noch lange lange nicht perfekt, nur 2std dran gesessen.. bin aber zufrieden und mir hats geholfen so manche sorgen in mein Bild abzuleiten...

Wäre mal schön wenn jemand von euch das interpretieren könnte was der Mensch zu bedeuten hat und so die Schmetterlinge etc.. steckt scho etwas mehr hinter ;)

Lieben gruß

der Lutz
Cell
Mitglied

Re: Scream

Beitragvon sadcrow am 18.02.2008, 16:10

naja die Kabel oder was auch immer das sein soll sind nicht grad so der Renner. Das Herz usw. ist sehr schön umgesetzt.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Toadie am 18.02.2008, 16:13

Kann sadcrow nur beipflichten. Irgendwie ist es langweilig. Sorry Lutz da muste noch mal ran.
SILO 2.0 ~ ZBrush 3.1 ~ XSI 6 Mod Tool
Wacom Intuos3 A6 Wide

"Es sind die kleinen Dinge, die einen zum Wahnsinn treiben. Was schickt man zum Beispiel einem Blumenmädchen ins Krankenhaus?"
Toadie
Mitglied

Beitragvon Cell am 18.02.2008, 16:16

Werde ich wohl kaum nochmal ran, so leid es mir tut.. War eigentlich nur dafür da, meine schlechten Gefühle, übertrieben darzustellen und alles was ich so grade denke/durchmache/durchstehe einfach in sarkastisch übertriebener Form darzustellen.

Das sind keine Kabel, ist verbogener Stahl.. Habe leider auch net viel lust gehabt lange nach Stock fotos zu suchen.. Weiß auch selbst das sie nicht sehr gut rüber kommen...

Aber manchmal, ganz selten, finde ich, dass man doch selbst das Work, grade bei solchen wo man Gefühle ausdrückt, mögen muss, oder nicht?!
Cell
Mitglied

Beitragvon Avedo am 18.02.2008, 16:18

Finde das sieht alles sehr aufgesetzt aus mit den Kabeln und so. Zudem passt meiner Meinung nach der Hintergrund garnicht. Schade eigentlich, da ich die Idee grundsätzlich sehr cool finde.
MfG, Andy
I'm so tired of slitting the throats of people calling me a violent psychopath.
Avedo
Mitglied

Beitragvon sadcrow am 18.02.2008, 16:21

Wenns dir als Ventil für deine unangenehme Stimmung geholfen hat, ist es sicherlich eine gute Arbeit. Deine Empfindungen und Gefühle kann ich jedoch schlecht aus einem solchen Resultat herausspühren. Das ist nun mal nur für dich eine gelungene Arbeit.

Ich persönlich male in solchen Situationen mit Pinsel usw. Teilweise 50 Stunden an einem Bild, bis das ganze Zimmer mit Farbe verspritzt ist. Die Qualität und Schönheit der Bilder steht da aber natürlich schwer im Hintergrund.
sadcrow
Mitglied

Beitragvon Cell am 18.02.2008, 17:07

Ja genau so sah es bei mir aus ;)

Der Krasse gegensatz von Bild zu Hintergrund ist beabsichtig..

Im Hintergrund steckt Hoffnung und Freude, Frühling etc.. Aber auch Verwirrung mit der Frage ob sie jemals enden wird.. (Kreise)
Cell
Mitglied

Zurück zu 2d-Grafik