Hi derJones,
aaaaalso... erstens mal, ist mir sofort die Schrift aufgefallen, die ziemlich langweilig erscheint.
Dann ist mir da noch der Himmel aufgefallen, der wie ich finde nicht wie ein Himmel aussieht
Was mir Grafisch gefällt, ist der untere Teil des Bildes, also die Panzer (und ich weiss nicht so recht.. die Taube eigentlich auch, nur ich finde das nicht sehr nett

)
Auch sonst finde ich den Übergang von Boden zu Himmel langweilig bzw er ist gar nicht vorhanden. Da würde ich noch n bisschen mehr Atmosphäre bzw Farbe ins Spiel bringen.
Leider hab ich den Film nicht gesehen ansonsten würd ich das warscehinlich verstehen... aber Fuck Peace.. ? das soll nicht grade zum Weltfrieden beitragen das bild oder ?

nun ja der slogan gefällt mir eben nicht, was aber vielleicht ansichtssache ist..
ciao
lukas
Edit: Oh da war Dac-Xp schneller

p.s.: was ich vergessen habe, war der abgeschnittene Texxt an der Seite... an Sich keine schlechte idee.. aber die Umsetzung ist irgendwie nicht so gut, weil vielleicht einfach zu viel abgeschnitten ist, und es so ungewollt aussieht
Zuletzt geändert von Hagbard am 16.01.2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.