Webdesign in Siegen

VanillaSky-Artwork

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderator: René Dang

VanillaSky-Artwork

Beitragvon derJones am 16.01.2006, 22:33

Nachdem letztens ja Vanilla Sky in der Glotze kam und ich mich mal wieder ned satt sehen konnte an dem schönen Himmel in der Endszene, hab ich mich mal an ein neues Work gemacht. Thematisch bin ich bisserl abgedriftet, mit dem Ergebnis aber sowohl grafisch als auch mit der Botschaft recht zufrieden...
klick
derJones
Mitglied

Beitragvon Dac-XP am 16.01.2006, 22:38

Botschaft mag ein wenig zeifelhaft sein, aber das Bild ansich ist trotz seiner Schlichtheit (oder gerade deswegen) interessant anzuschauen.
MfG Dac! ;)
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 16.01.2006, 22:42

Hi derJones,

aaaaalso... erstens mal, ist mir sofort die Schrift aufgefallen, die ziemlich langweilig erscheint.
Dann ist mir da noch der Himmel aufgefallen, der wie ich finde nicht wie ein Himmel aussieht :P
Was mir Grafisch gefällt, ist der untere Teil des Bildes, also die Panzer (und ich weiss nicht so recht.. die Taube eigentlich auch, nur ich finde das nicht sehr nett :wink: )
Auch sonst finde ich den Übergang von Boden zu Himmel langweilig bzw er ist gar nicht vorhanden. Da würde ich noch n bisschen mehr Atmosphäre bzw Farbe ins Spiel bringen.

Leider hab ich den Film nicht gesehen ansonsten würd ich das warscehinlich verstehen... aber Fuck Peace.. ? das soll nicht grade zum Weltfrieden beitragen das bild oder ? :roll: nun ja der slogan gefällt mir eben nicht, was aber vielleicht ansichtssache ist..

ciao
lukas

Edit: Oh da war Dac-Xp schneller ;) p.s.: was ich vergessen habe, war der abgeschnittene Texxt an der Seite... an Sich keine schlechte idee.. aber die Umsetzung ist irgendwie nicht so gut, weil vielleicht einfach zu viel abgeschnitten ist, und es so ungewollt aussieht
Zuletzt geändert von Hagbard am 16.01.2006, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon blackdot am 16.01.2006, 22:43

Also die Umsetzung gefällt mir. Ich habe zwar den Film nicht gesehen, allerdings fühle ich micht von der Botschaft (vertrittst du da deine Meinung?) nicht so ganz angesprochen.
Meine Meinung ist "Fuck war" "vive le paix"... Krieg bringt ja doch nur Trauer und Verderben... Ausserden können wir uns heutzutage keinen (grossen) Krieg mehr leisten, da dann mit den ganzen Atomwaffen die Erde kaputt geht!
Bild
blackdot
Mitglied

MAKE LOVE NOT WAR ;)

Beitragvon Hagbard am 16.01.2006, 22:47

@Blackdot: wir können uns eigentlich gar keinen Krieg mehr leisten.. Die Menschen besonders die, die die Länder die Richtige Richtung weisen sollten, sollten so langsam mal kapiert haben, das Krieg letztenendes nichts bringt, und nur Verderben und Scham über das ganze Volk bringt.. für die Ewigkeit (siehe Geschichtsbuch 1933-45).
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Re: MAKE LOVE NOT WAR ;)

Beitragvon blackdot am 16.01.2006, 22:50

Hagbard hat geschrieben:@Blackdot: wir können uns eigentlich gar keinen Krieg mehr leisten..

hmm...
blackdot hat geschrieben:...Ausserden können wir uns heutzutage keinen (grossen) Krieg mehr leisten, ...

:lol:
Aber recht hast du... Obwohl es immernoch ein paar Idioten gibt.. *überdenatlantikschiel*
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon BIG-3k am 16.01.2006, 22:53

Graphisch, interessant, vielleicht ein bisschen zu hell.

derJones hat geschrieben:Thematisch bin ich bisserl abgedriftet

Von der Aussage her - ich kenn zwar den Film, aber ich kann da gar keinen Bezug herstellen, oder besteht die Verbindung nur in dem Himmel?
Bild
BIG-3k
Mitglied

Zurück zu 2d-Grafik