Habt ihr noch Ideen / Anregungen, was man da noch ändern könnte? Von der allgemeinen Idee solls aber so bleiben.
Lob ist natürlich auch erwünscht... :D
Moderatoren: Basti, Matthias, René Dang, Daniel S.

René Dang hat geschrieben:Die Artefakte durch die Komprimierung stören. Würde es als Vektorgrafik machen. Ansonsten sieht es so aus wie es soll, ein Vereinslogo. :-D
Da hast du Recht, aber das war eben im alten Vereinslogo mehr oder minder auch so... werde das nochmal überdenken. Die Farbkombination gefällt mir ja wie gesagt eh nicht so.Herbie hat geschrieben:Ich finde es recht hübsch und gut gelungen. Mich stört lediglich etwas, daß die beiden schrägen Balken oben an den gleichfarbigen elliptischen Ring so direkt anstoßen.
Gute Idee, ich werde sie wohl letztendlich noch etwas dünner machen, wie echte abgeschnittene Ähren soll das eben aussehen...Herbie hat geschrieben:Und die Enden der gekreuzten stilisierten Ähren (?) unten würde ich nicht so eckig machen, eher auch geschwungen auslaufen lassen wie die Spitzen oben.
Oh ja. Mir fällt bloß nichts ein, was man auf das Vereinslogo klatschen könnte, hast du vielleicht eine Idee, wo ich die Vektorversion des Wappens herbekomme???Herbie hat geschrieben:Die freie weiße Fläche in der Mitte schreit auch fast noch nach einer Füllung bzw. Verzierung (Burg, Stadttor, Aussichtswarte oder ähnliches).

Oh ja. Mir fällt bloß nichts ein, was man auf das Vereinslogo klatschen könnte, hast du vielleicht eine Idee, wo ich die Vektorversion des Wappens herbekomme???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast