ich hab mal wieder angefangen eine neue Seite zu machen *g*, Bevor ihr euch die Seite anseht möchte ich sagen was ich mit dieser Seiten machen möchte und wozu Sie mir dienen soll.
1. Sie soll mich selbst repräsentieren, meine Persönlichkeit... vom Stil aussehen etc von allen her...
2. Ich möchte meine Dienste vermitteln, Webdesign, Printdesign, Joomla-Anpassung, Sprich: Design und etwas Coding... auch in kombination
3. Meine Referezen sollen angezeigt werden, was für arbeiten ich bereits gemacht habe...
4. Eine kleine Bildergallerie mit meinen von mir geschossenen besten Bildern, die auch mein können als Fotograf repräsentieren sollen, und ich vielleicht auch einmal wo Fotograf spielen darf
So ich hoffe eine nicht all zu schlecht Kritik, die Seite ist noch im Aufbau und ich noch nicht zurfrieden mit dem jetzigen Ergebnis... Es fehlt mir noch das gewisse etwas. Die Links und der Content sind auch noch schrecklich. Das Ende am also der Abschluss unten (am boden) sagt mir nicht so zu, ich weß noch nicht ob ich ihn einfach bis zum ende des browser mache oder ein ende gebe..
Ich hoffe durch eure Kritik etwas weiter zu kommen
Und hier nun der Link.
Eines noch.. Hinter dem Content hätte ich mir gedacht das ich eine "Welt hinmache, also wo man nur die änger sieht, in "3D" form...