Wow, die sind wirklich klasse geworden...vor allem das Eisbild und der Sonnenuntergang (ich liebe Sonnenuntergänge) finde ich klasse. Wo genau ist das Bild unter dem Frost-Zweig entstanden?
Sind echt klasse Bilder dabei. Besonders die die Manu schon angesprochen hat, aber ich finde das mit dem Bach sieht auch toll aus. Sieht irgendwie so aus als wäre da Nebel auf dem Wasser
schöne bilder, das einzige was mir jetzt noch auffällt das beim ersten arg stürzende Linien gibt (weitwinkel?) und das Nachtbild ist teilweise auch einen tick zu lang belichtet. So genug gemeckert Sonst gefallen mir die Bilder, das mit dem Eis besonders
schöne Fotos! Ich seh da grad zwar keine stürzenden Linien - vielleicht bin ich auch blind - aber das lässt sich ja auch ganz Prima mit entsprechenden Programmen korrigieren. Z.B. ShiftN (freeware)
egon hat geschrieben:das die häuser nach oben hin schräg werden
Das hat aber nichts mit weitwinkel zu tun sondern mit perspektive WW neigen nur oft dazu linien zu krümmen :D
Wenn du keine stürzenden Linien möchtest bleibt ansich nur ein Tilt/Shift-Objektiv...
Schöne Fotos alter Freund
Geht niemals mit ner schwarzen Hose und rotem Polo in den Media Markt!
Sind auf jeden Fall wieder schöne Bilder dabei, das vierte ist mir nur ein bisschen zu "grell".
Aber der Rest ist schön geworden, die Schärfe stimmt auch