Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Heyho Hab auch mal ein kleines Radio gebastellt. Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen, ich arbeite noch nicht so lange mit C4D und dies ist mein erstes "Speed-Battle".
Hallo und herzlich Willkommen! Na das ist doch ein super Anfang! Vergiss bitte nicht hier unter teilnehmen das Bild in 800x600 hochzuladen...
Edit: Vorbildlich! Sofort gefunden!
Schade das ich keine Zeit gefunden habe mit zu machen, trotz der Aufvorderung :-D _Ederer_ ist mein Favorite glaube ich bis her... mal sehen, aber allen vielGlück! Und in der nächsten Runde bin ich dabei!!!
Sorry, aber ab dieser Runde keine Nachzügler mehr...