Ich fühle mich durch Lob natürlich geschmeichelt aber es sollte nicht die Leistung der anderen Teilnehmer schmälern. Jeder hier lässt immer sein maximales Können in sein Bild einfließen und das sollte man würdigen. Bei dem Battle hier hatte ich halt ein glückliches Händchen und das Bild wurde recht gut, beim nächsten Battle kann das schon ganz anders aussehen. Ich persönlich finde z.B. General_Failures Bilder immer sehr geil, so hat jeder seinen Favoriten. Mit jedem Battle wird jeder von uns ein Stück besser und in 2-3 Jahren liefern wir Bilder ab von denen wir heute nur träumen können.

@ Rudi: Das du 3DS nutzt wußte ich nicht, der Großteil hier nutzt nunmal C4D und daher ging ich davon aus das du das auch nutzt. Da ich nun weiß das du 3DS nutzt interessiert mich naürlich welche Renderengine du verwendest, MentalRay nehme ich an. Btw, das 3DS das beste 3D Programm ist werden viele hier anders sehen, ich z.B. finde das LightWave das beste 3D Programm ist. Das ist aber meine persönliche Meinung, d.h. das LightWave für mich persönlich das beste ist weil es alles kann was ich gern haben möchte.