Was haltet ihr hiervon? Anregungen, Kritik? mfg GF
Dateianhänge
Tonträger8.jpg (82.17 KiB) 606-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite: http://reginaldbull.deviantart.com/ Schaut mal vorbei! Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
Hier mal mein Beitrag, ist noch nicht fertig aber is ja nochn bissle Zeit Texturierungszeit ist jetzt bei 15 Minuten nach langem rumprobieren im Vorraus
Hat jmd vllt ne Idee wie ich den inneren Ring richtig schön Spiegelnd bekomme?
Möchte noch ne Szene basteln aber mal schaun wann ich Zeit habe
@general_Failure: guck dir noch mal eine richtige Klaviatur an. Es sind immer im Wechsel zwei und drei schwarze Halbtontasten nebeneinander (immer eine weiße Taste dazwischen) und zwischen den Zweier- bzw. Dreierblocks immer zwei weiße Tasten nebeneinander. Ansonsten stört noch diese mamorartige, weiße Textur der Tasten. Die Tasten sind wirklich normalerweise strahlend weiß. Genug gemeckert. Licht ist übrigens gut .
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
@furu kannst von mir aus auch ne Stiftwalze machen, die Mechanik is mir zu kompliziert
www.RudiMedia.com If there are two or more ways to do something, and one of those ways can result in a catastrophe, someone will do it. (Murphys Gesetz)
@Kühl Ich versteh nich so ganz was ne Spiele-CD mit'm Thema Tonträger zu tun hat, wenn schon dann doch ne Musik-CD, oder?
www.RudiMedia.com If there are two or more ways to do something, and one of those ways can result in a catastrophe, someone will do it. (Murphys Gesetz)
Ich hab es jetz nochmal neu gebaut, vorher alle Werte aufgeschrieben etc. Daher ging es zieml schnell, da hatte ich noch genügend Zeit die Klaviertastatur etwas realistischer zu gestalten. Finales Rendern kommt noch irgendwann. mfg GF
Dateianhänge
Tonträger10.JPG (38.96 KiB) 180-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite: http://reginaldbull.deviantart.com/ Schaut mal vorbei! Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
Wie wärs mit ein bisschen MBlur an den Beinchen? Aber sonst gefällts mir sehr, kreativ auf jeden Fall.
the spoilation and depredation of our own personal data for unwanted purpose is only a part of the disgress from protection to supervision and controlization