Hohohoho...Was ist denn hier los?
Zunächst wollte ich nochmal was zu den Werken sagen weil dieses Battle irgendwie an mir vorrüber gegegngen ist...
Christians W. Höllenmaschine (Gasbuddeln direkt neben Wäremerzeuger) finde ich aber trotz des technisches Mangels sehr geil! Texturen und präsentation ist nach meinem Geschmack!
Jonnys+Stas Arbeiten sind beide sehr gut geworden!
Marcls finde ich auch schon gut, es fehlen evtl nur ein paar kleinigkeitemn wie POV überdenken, MB mit rein, Kamerawinkel etwas drehen um mehr dynamik zu faken, knackigeres Licht, etwas DOF raus...Ansonsten gefallen mir die Texturen sehr gut, sind Dir gut gelungen und die "ToastRunner" haben auch ein gefälliges Design!
freelancers ist auch gut geworden ist mir etwas zu dunkel, damit bin ich auch auf den letzten Plätzen geendet
Zum anderen kann man sich nicht über die Bewertungskriterien anderer aufregen, der eine legt mehr Gewicht in den Reaklismus, der nächste in die Kreatität und ein anderer wägt wieder zwischen beiden ab und bewertet daraus....
Was ist jetzt falsch oder richtig? Wer bestimmt das, Du? Ihr? Ne, Ich selber also ein jeder selbst! Und das ist auch gut so
Nur mal so am Rande, ich bin auch erst seit2-2,5Jharen dabei und lerne bei jeder Sitzung immer noch Massen dazu, klar, die Basics sitzen nach einer gewissen Zeit, aber dann geht das lernen doch erst richtig los. Und der Spass, zumindest wenn man Lust auf den Weg hat und nicht nur das Zeil in kürzester Zeit erreichen will um Lohrbeeren einzuheimsen.
Soll ich mal meine Postfächer von diversen Foren veröffentlichen, da bekommt man das Lachen was einige Leute erklärt und am besten per Einzelcoaching über Skype beigebracht bekommen wollen

Ich finde es nicht mehr Normal, alles will die Jugend von Heute in den Ar*** geblasen bekommen...Eigeniniative?
Solche Sachen wie einen Teepot gerendert und das nächste Projekt soll dann ein 100%ig perfektes Auto mit Innenleben und allen Tricks*kniffen auf dem goldenen Tablett (ein Tutotrial ist solch einer Person zu anstrengend) serviert bekommen.
Mir gehts Ehrlich gesagt ganz schön auf den Sack, jeden Tag mindestens 1 solcher Mails.
Ich hatte 12-16std als mit 3D/C4D angefangen habe und hatte trotzdem Lust dazu, ist wohl eine Willensfrage und wer einen Tutor braucht, soll die teuren Internet Workshops besuchen

- Toaster_Final-Kopie.jpg (95.16 KiB) 343-mal betrachtet

- Toaster_Final-Kopie1.jpg (69.49 KiB) 344-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gazeem am 10.05.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.