Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

16. Battle: Flugobjekte

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im 3d-Battle an!

Moderatoren: Andreas, Basti, Nils, Christian W.

Re: 16. Battle: Flugobjekte

Beitragvon 3gArt am 04.05.2009, 13:39

total unfair ...
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon Chris am 04.05.2009, 13:49

Ärger dich nicht, ich hätte auch gedacht, dass deins weiter vorne ist, da mit vor allem die Komposition sehr gut gefallen hatte. Mach einfach bei den nächsten Battle-Runden und Kontests mit und dann wird das auch was mit den ersten 3 Plätzen... :wink:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon 3gArt am 04.05.2009, 14:02

Chris hat geschrieben:Ärger dich nicht, ich hätte auch gedacht, dass deins weiter vorne ist, da mit vor allem die Komposition sehr gut gefallen hatte. Mach einfach bei den nächsten Battle-Runden und Kontests mit und dann wird das auch was mit den ersten 3 Plätzen... :wink:

Danke für die aufmutterung =)

Ja ich bin auf jedenfall noch beim nächsten Battle dabei ;) wenn sowas noch mal vorkommt weiss ich auch nicht ...
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 04.05.2009, 16:25

Sei nicht traurig, es kommt immer als man denkt!

Ich fande deines auch gelungen! Nächstes mal wirste dann evtl positiv überrascht...Meine Einschätzungen sind zumeist völlig gegensätzlich zu dem wirklichen Ergebnis.
Mich zB. habe ich diesemal viel, viel weiter hinten gesehen! Nette Überraschung, vielen Dank an die Voter und Glückwunsch an den vor und hinter mir :lol:
Gazeem
Mitglied

Beitragvon freelancer10 am 04.05.2009, 17:39

Ja Glückwunsch auch von mir

@3gArt

na hier gehts doch um nix, außer das man lernt :) Also kein Grund für eine Entäuschung
freelancer10
Mitglied

Beitragvon TMC-Deluxe am 04.05.2009, 18:30

@Gazeem, ja da sieht man mal wieder wie viel doch ne gute Idee zählt, das Bobbycar ist zwar einfach gemacht und die Komposition nicht großartig aufwendig, so ne Abendszene sogar vielleicht etwas unpassend, aber die Idee eines Hoverbobbycars ist halt einfach lustig, ist einfach, kennt jeder, findet jeder lustig..hm hatte ich das schon?, man muss sich da nur mal die klicks und comments auf tutorials angucken... und man darf auch nicht vergessen das besonders deine Sachen eigentlich immer qualitativ sehr hochwertig sind.... ich hab bei meiner Idee z.B. schon befürchtet das es zu "normal" ist .. Gott sei dank haben fast alle Flugobjekt als Raumschiff oder Ufo interpretiert, so das nen Flugzeug/Gerät dann auch etwas aus der Reihe gefallen ist... naja ich sag mal so, mit dem Alter steigt die Kreativität, dann fallen mir auch lustige Sachen ein, hehe
TMC-Deluxe
Mitglied

Beitragvon Yakul am 05.05.2009, 19:17

oder Gazeem hat schon so 'ne Art Stammgast-Bonus hier :duckweg:
ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass es unter die ersten drei kommt. Aber freut mich, dass es TMCs Render diesmal auf den ersten geschafft hat :)
http://yakul.deviantart.com/
schaut mal rein und lasst einen comment da :)
Yakul
Mitglied

Beitragvon Eline am 05.05.2009, 19:24

Yakul hat geschrieben:oder Gazeem hat schon so 'ne Art Stammgast-Bonus hier :duckweg:

Da hofft man doch glatt dass, das nicht ernst gemeint ist! Auch wenn Gaz hier fast immer die ersten Plätze belegt, finde ich es jedoch jedes Mal sehr zurecht. Seine Bilder sind teilweise vielleicht sogar "einfach" in der Idee, aber einfach lustig und gut ausgeführt... Meine Meinung :stapelschwein:
Bild
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon Chris am 06.05.2009, 07:52

Eline hat geschrieben:Da hofft man doch glatt dass, das nicht ernst gemeint ist! Auch wenn Gaz hier fast immer die ersten Plätze belegt, finde ich es jedoch jedes Mal sehr zurecht. Seine Bilder sind teilweise vielleicht sogar "einfach" in der Idee, aber einfach lustig und gut ausgeführt... Meine Meinung :stapelschwein:

Nicht nur deine Meinung...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon Sven am 06.05.2009, 11:02

Zwar kommt es mir bei den Battles jetzt nicht so vor. Allerdings meine ich es an den Threads zu merken.
Ist aber ein ganz normales Phänomen. Man weiß, dass die Leute gut sind und bekannt, folglich bekommen sie mehr Aufmerksamkeit als nen dahergelaufener Anfänger.

So ist das Leben :wink:

Leider würden anonyme Abstimmungen glaub ich net ins System hier passen.
Im C4D-Treff ist das ja so. Da postet jeder seine Wips anonym und auch bei der Abstimmung werden keine Namen bekanntgegeben. Nur nachher.
* Ein schlechter Handwerker schiebt die Schuld stets auf sein Werkzeug.
* Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben.

Thomas Tremmel: Mein Nachbar Kurt
Unterhaltsame Geschichten aus der Fotografie.
Sven
Moderator

Beitragvon Yakul am 06.05.2009, 14:09

ey geil, da guck ich mal vorbei :duckweg:
http://yakul.deviantart.com/
schaut mal rein und lasst einen comment da :)
Yakul
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 06.05.2009, 20:32

Oh ,vielen Dank für die Blumen Eline&Chris!

Philex muss ich jedoch wiedersprec hen...zumindest rein von der Empfindung her! Denn ich finde das ich vor einem Jahr erheblich mehr Antworten in meinen Threads erhalten habe...Aber das ist meine subjektive Beobachtung.

Ja, anynom ist so natürlich nicht zu machen, ist aber ne gute Sache wie ich finde. Auf Bekanntheitsbonus, fereundschaftbonus oder Mitteleidbonus stehe ich nämlich gar nicht!

@Yakul--->Hmmm, ich auch nicht! Warst Du nicht vor mir hier im Forum und hast dich ebenso vor mit 3D beschäftigt...Danach müsstest Du doch vor mir liegen...Also, mitmachen und gewinnen...ist doch ganz simpel...
Gazeem
Mitglied

Vorherige

Zurück zu 3d-Battles