Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

16. Battle: Möbel (Studio Setup)

Zeigt was ihr drauf habt und tretet gegen andere im 3d-Battle an!

Moderatoren: Andreas, Basti, Nils, Christian W.

Re: 16. Battle: Möbel (Studio Setup)

Beitragvon Mithras am 17.04.2011, 21:08

Gratuliere Nils und s7ef!
Das war echt eine super Battlerunde! :thumbsup:
Wann kommt die Nächste?
Mithras
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon mariachi am 18.04.2011, 08:48

Hey Leute, zuerst mal Gratulation den Siegern, ist absolut verdient so! Und auch an alle die mitgemacht haben :thumbsup:
Und dann noch ein grosses Dankeschön an "der-webdesigner", macht wirklich Spass hier.
Ich hab hier schon so viel gelernt (schon nur mit den Tutorials), einfach der Hammer :thumbsup:
Hoffe es geht bald weiter!
mariachi
Mitglied

Beitragvon TMC-Deluxe am 22.04.2011, 12:39

Will mich hier auch noch mal bei DW.net und den Admins und Mods für die Arbeit und die tollen Themen bedanken. Auch wenn ich diesmal aus mangelnder Zeit nur an 4 der 16 Themen teilnehmen konnte, hats mir trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht und hoffe das es eine neunte Runde geben wird, weil bei mir war das ein klarer Fall von stark angefangen und schwach aufgehört.. bzw. stark angefangen und sofort wieder aufgehört ^^ und das lass ich natürlich nicht auf mir sitzen, hehe

Abschließend möchte ich noch den Gewinnern der Runde gratulieren, allen voran natürlich Nils, aber auch s7ef, Mithras, die wirklich durchgängig echt super Ergebnisse geliefert haben und es ist wirklich spannend zu beobachten das sich alle im laufe der letzten Battlerunden konstant verbessern.

Ein persönlicher Wunsch von mir wars ja immer noch mal das die Ergebnisse direkt auf der Startseite angezeigt werden um einfach den 3D-Bereich noch etwas mehr zu pushen und mehr Teilnehmer sowie Anerkennung für die geleistete Arbeit zu erzeugen, natürlich ist mir klar das die Homepage der-webdesigner.net heißt aber schaut man sich die Aktivitäten des Forums an so spricht das schon eine deutliche Sprache, was DW einfach ausmacht ist die super Community hier, die man in reinen 3D-Foren so nicht findet....

in dem Sinne... Frohe Ostern euch allen *aufnächsteRundewartend*
TMC-Deluxe
Mitglied

Beitragvon s7ef am 25.04.2011, 18:12

Hallo Leute,

schöne Worte TMC, denen ich mich gerne anschließen würde.
Auch mir hat die Runde wieder sehr viel Spass gemacht und wie schon zuvor habe ich einiges dabei gelernt.
Vielen Dank an die Mods, die das Forum zu dem machen was es ist. Ich bin hier absolut gerne, da die Community stets hilfsbereit und sehr freundlich ist, was man so nicht oft findet...ich hoffe das bleibt so :)

Besonders freu ich mich natürlich über den 2ten Platz und möchte mich dafür bei den Gratulanten und den Wählern meiner Bilder bedanken.Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Nils und Mithras und den restlichen Teilnehmern.

Dann heisst es jetzt voller vorfreude auf die nächste Runde warten ...

Frohes Ostereier suchen und bis demnächst ;P
greetz s7ef
Lache NIE jemanden aus, der 2-Schritte zurück geht...er könnte Anlauf nehmen!!!
s7ef
Mitglied

Beitragvon Nils am 26.04.2011, 14:41

Danke für eure netten Kommentare :) ! Wir kümmern uns um die nächste Runde!
Weitere Bilder von mir
Core2Quad Q9400
2,5 Gb Ram
Geforce 9600GT
Windows 7
Nils
Moderator

Vorherige

Zurück zu 3d-Battles