Will mich hier auch noch mal bei DW.net und den Admins und Mods für die Arbeit und die tollen Themen bedanken. Auch wenn ich diesmal aus mangelnder Zeit nur an 4 der 16 Themen teilnehmen konnte, hats mir trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht und hoffe das es eine neunte Runde geben wird, weil bei mir war das ein klarer Fall von stark angefangen und schwach aufgehört.. bzw. stark angefangen und sofort wieder aufgehört

und das lass ich natürlich nicht auf mir sitzen, hehe
Abschließend möchte ich noch den Gewinnern der Runde gratulieren, allen voran natürlich Nils, aber auch s7ef, Mithras, die wirklich durchgängig echt super Ergebnisse geliefert haben und es ist wirklich spannend zu beobachten das sich alle im laufe der letzten Battlerunden konstant verbessern.
Ein persönlicher Wunsch von mir wars ja immer noch mal das die Ergebnisse direkt auf der Startseite angezeigt werden um einfach den 3D-Bereich noch etwas mehr zu pushen und mehr Teilnehmer sowie Anerkennung für die geleistete Arbeit zu erzeugen, natürlich ist mir klar das die Homepage der-webdesigner.net heißt aber schaut man sich die Aktivitäten des Forums an so spricht das schon eine deutliche Sprache, was DW einfach ausmacht ist die super Community hier, die man in reinen 3D-Foren so nicht findet....
in dem Sinne... Frohe Ostern euch allen *aufnächsteRundewartend*